Lennestudio


kostenloses Benutzerkonto, Iserlohn
[fc-user:603439]

Über mich

in Arbeit ;-)

Kommentare 26

  • Cornelius Bert Langenbach 2. Dezember 2009, 21:52

    Hallo Ihr Lieben,

    da ich es Euch noch nicht in aller Öffentlichkeit und so direkt gesagt habe: Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Erfolg mit Eurem Studio :-)

    Dicke Umarmung,

    Frank
  • Marko Morelli 8. Oktober 2009, 16:12

    alles liebe und gute....viel erfolg und
    was ihr euch noch so wünscht.

    liebe grüsse
    MArko
  • mitanderenblicken 1. April 2008, 2:50

    wunderschöne bilder die du da machst

    klasse

    vollimbild

  • Jürgen Cron 9. Januar 2008, 23:24

    Auch dir Carmen vielen Dank für die Begleitung meiner Fotos in den Zwei Jahren ! Und für deine Stimmen im
    Voting:-)



    Lieben Gruß, Jürgen..
  • Tschei Pegg 22. Februar 2007, 9:16

    Hallo Carmen,

    das sieht ja alles schon professionell aus. Da schlummerte jahrelang ungenutztes kreatives Potential.
    Weiterhin viel Spaß & gut Licht. :)
  • Model Lady Königin 4. Februar 2007, 16:04

    strake entwicklung!
    bist bei mir auf orange!:)
  • Der Cuxhavener 4. Januar 2007, 6:49

    Hallo Carmen,
    ich bin über deine Anmeldung zum Usertreffen in Schwerte auf deine Seite gestoßen. Deine Blumenbilder und deine Portraits gefallen mir sehr gut. Ich werde hier sicherlich öfters mal vorbeischauen.
    LG Uwe
  • Michel S 17. November 2006, 14:11

    Hallo,
    bin eher durch Zufall auf dein Profil gestoßen. Mir gefallen deine Portraits sehr gut, weiter so.
    Gruß aus dem Bergischen,
    Michel
  • Joachim Keck 16. August 2006, 19:43

    Hallo Carmen,
    sehr schöne Arbeiten zeigst du hier, genau meine Wellenlänge
    Ich wünsche Dir weiter viel Kreativität und gute Motive.

    VG JOJO

  • Kaan Atila 8. August 2006, 8:30

    du hast ein verdammt gutes auge....

    da kann sich so manchen mal ne scheibe von abschneiden

    LG
    Kaan
  • Peter Wiermann 4. August 2006, 22:12

    Grüß Dich Carmen,
    habe schon vor Wochen mich begeistert an diesem Foto von Dir
    Nachts in Bochum...
    Nachts in Bochum...
    Lennestudio
    , aber nun bin ich über Chris Eleven erneut bei Dir gelandet und freue mich über die vielen ausgezeichneten Kreationen.
    Du hast ein Profi-Blick für die Motive und richtigen Augenblicke. Bist Du doch Berufsfotografin/Fotodesignerin??? Wenn nicht - alle Achtung!
    Jedenfalls meine ganz ehrlich Meinung!
    Liebe Grüße aus Bayern nach NRW
  • Dani Studler 16. Mai 2006, 10:50

    Der Waldkauz ist kaum aus der Ruhe zu bringen und bleibt auch so regungslos sitzen und geniesst s...


    Und dennoch hat er dich im Voting vorbeischleichen sehen und sagt danke für dein Pro!

    lg dani


  • Norman Preißler 7. April 2006, 0:39

    Hallo Carmen,

    vielen Dank für Dein Pro!
    Hore Abbey.
    Hore Abbey.
    Norman Preißler
    Ich freue mich riesig über meinen ersten Stern! Merci!

    LG, Norman
  • Stefan Kunz 27. März 2006, 14:13

    hallo Carmen
    deine art der blumenbilder finde ich sehr gut.habe sie mir mal angeschaut und auch einige mit anmerkungen versehen.mach weiter so,der stil paßt.
    gruß stefan
  • Mia Eichenau 22. März 2006, 22:55

    Liebe Carmen,

    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Ausstellungsplakat, habe mich sehr darüber gefreut!

    Auch bei dir ist einiges zu entdecken, besonders gefallen mir deine "Baselarbeiten", werde öfter mal vorbeischauen, wenns recht ist.

    Lieben Gruß, Mia
  • 63 0
  • 1.178 2.173
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse