Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lennart98


Free Mitglied, München
[fc-user:1988931]

Über mich

MIt dem fotografieren habe ich eigentlich schon begonnen als ich 6 Jahre alt war. Was vor einigen Jahren also mit einer Einwegkamera anfing, hat mich heute zur digitalen Spiegelreflex-Fotografie geführt, 2008 hat mir mein Dad eine Nikon D70 samt Kitobjektiv geschenkt und seitdem ist dies mein größtes Hobby. Vorallem interessiere ich mich für Reise- und Street-Fotografie, aber auch Landschaften lichte ich sehr gerne ab.Ich freue mich auf Verbesserungsvorschläge für meine Fotos und konstruktive Kritik. Allen hier wünsch ich viel Freude am Hobby gute Fotos und gutes Licht;)
Fotos Bitte nicht ohne meine Erlaubnis Verwenden

Kommentare 7

  • Naturdad 15. Dezember 2013, 12:45

    Danke für deinen Kommentar.Ist halt ein Foto aus dem Archiv .
    Mit dem alten alten Objektiv (Analog).
    Heute Sigma 150 -500(Digital).
    LG Naturdad
  • Freddersen FF Fred Just 4. Dezember 2013, 22:23

    Danke Dir für Deine netten Worte. Es freut mich das Dir das Bild gefällt.
    VG vom Fred

    G E N E R A T I O N
    G E N E R A T I O N
    Freddersen FF Fred Just
  • Nickelbert 2. Dezember 2013, 22:04

    Hi,
    Danke für Deine konstruktive Anmerkung zu meinem Allensbach-Panorama. Ich freue mich immer, wenn mal jemand etwas anderes schreibt als das übliche Gelobhudel :-)

    Allensbach
    Allensbach
    Nickelbert


    Zu Deiner Anmerkung: Ich habe die Aufnahme in den Tiefen sogar deutlich aufgehellten müssen, da es zum Aufnahmezeitpunkt bereits ziemlich dunkel war und sonst alles im blauen Brei ersoffen wäre. Insofern empfinde ich die Aufnahme bereits als recht hell…

    Viele Grüße, Joachim
  • Hans-Gerd Hacker 2. Dezember 2013, 18:23

    Hallo und besten Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Gruß Hans-Gerd
  • P. S. - Foto 29. November 2013, 15:43

    Danke für dein sehr nettes Kommentar! Ganz frisch hier? Dann Hallo und Herzlich willkommen in der Fotomassenhaltung :-)

  • teddynash 27. Oktober 2013, 9:41

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Miri May 25. Oktober 2013, 23:33

    Hey,
    danke für deinen Kommentar, willkommen in der FC und weiter so! ;)
    LG Miri
  • 1 6
  • 39 109
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Zeugs von und für Nikon