Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lenha


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:1193636]

Über mich

Hallo an Alle !

Ich fotografiere nun "professioneller" seit ca. 2 Jahren.

Ich habe mir also ein Nikon D60 Kit angeschafft mit gleich beiden Objektiven 18-55 u 55-200 und wollte damit erst mal meine Erfahrungen sammeln bevor ich mir dann noch ein hochwertigeres Objektiv zulege.

Die D60 ist Geschichte, habe meine Ausrüstung erweitert und fotografiere nun mit der Nikon D700.

Vorher habe ich mir einer Pentax Optio S Schnappschüsse gemacht und hab jetzt als Ersatz für die Pentax noch eine Panasonic TZ-3.

Ich glaube ich tendiere in die Schiene Portait - Fotografie.

Mittlerweile bin ich auch in die Produktfotografie gerutscht und betreibe dies gewerblich für einen Reifen- und Felgenhersteller.


Viele Grüße Karsten

Kommentare 2

  • 0 0
  • 5 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse