Lena W.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:28493]

Über mich

Kurz was über mich.
Ich bin 24, bin seit ca. drei Jahr der Fotografie verfallen.
Ich versuche nicht dem breiten Geschmack zutreffen, sonder meinen eigenen Styl zu entwickeln!
Man trifft mich in Hamburg.

Kameras

Minolta Dynax 700si

Nikon F1

RevueFlex 1001,

UMAX AstraPix 430

Lomo Action Sampler


Objektive + Zubehör

Minolta Objektive 30-80mm + 70-210
Nikon 50-70 mm + 80-210
Revue 50mm+ 24mm+ 70-210mm
Blitz Soligor 380
Polfilter

viel Spaß beim anschauen meiner Fotos

mehr Fotos von mir sind auch hier zu finden
Lena W.II
oder
Lena W.III

Kommentare 25

  • Timur Ö. 24. Januar 2006, 21:02

    Hi Lena,

    ich bin heute erst zum Forum gestoßen und seit September wieder in Hamburg. Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Man merkt, dass du eine künstlerische Ader hast.

    Guß,

    Timur
  • Martens 26. Oktober 2005, 3:53

    Auch hier tolle bilder von dir ...und immer gutes Licht
  • Thomas Grabs 27. Juni 2004, 1:24

    danke sehr lena für deine anmerkung zu meinem bild "back to the roots"... vielen dank!!! deine bilder finde ich auch sehr interessant! sehr schön das schneckenliebesbild!!! hoffe du schaust mal wieder bei meinen bildern vorbei!

    schalom tom
  • Herr°° Steffen 20. Juni 2004, 19:16

  • Tomm L. 15. Mai 2004, 16:24

    Wünsche Dir immer gutes Licht und das Du noch viele kreative Aufnahmen machst die hier nicht alltäglich sind !
    ...natürlich MIT Deinen hübschen Modells :-))

    Lg Tomm
  • Kerstin Damm 11. Mai 2004, 10:48

    thx für die Anm. zu meinem Bild
    schöne Aufnahmen hast du!
    Grüße und allzeit gutes Licht
    Kerstin
  • Frauke Steinbeck 8. Mai 2004, 16:59

    danke für die anmerkung,
    nice pics...
    Frauke
  • Herr°° Steffen 1. Mai 2004, 18:31

    Finde einige deiner bilder klasse, bei vielen scheints aber igendein softwaretechnisches problem mit der komprimierung zu geben...die sind mir zu pixelig, gerade bei den details. kann man was gegen machn :-)
  • John Alexander Bell 26. April 2004, 19:52

    Hi Lena!
    Vielen Dank für den Kommentar zu
    Kippenpause
    Kippenpause
    John Alexander Bell


    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut!
    Weiter so!

    john
  • dimi anastassakis 11. April 2004, 16:54

    Hi, hast n paar echt interessanten Arbeiten.... ich freu mich auf mehr .....

    liebe Grüße aus Krefeld,

    DIMI
  • Model Simone Pardini 27. März 2004, 23:41

    Hi Danke für deine Anmerkung...
    CIAO BELLA
  • Sonja Greuter 26. Januar 2004, 7:52

    Hallo Lena, danke für deine Anmerkung. Mich würde interessieren was genau dir nicht gefällt, weisst du aus fehlern lernt man, ich fotografiere noch nicht soooo lange, daher bin ich für jede kritik froh!
  • Dirk Domcke 26. Januar 2004, 0:38

    Hi Lena !

    Danke für deine nette Anmerkung.
  • Roger Baumer 23. Januar 2004, 10:06

    hallo Lena, bin durch zufall auf deine fotos gestosen! deine bilder gefallen mir, speziel und nicht 0-8-15...tip top...

    greez roger
  • Kryztof Meyer 15. Januar 2004, 0:26

    hallo, du machst wirklich tolle und mutige bilder.
  • 5 0
  • 370 661
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse