Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lena-Maria Rosemann


Free Mitglied, Freinsheim
[fc-user:1053483]

Über mich

Hallöchen,
so nach 2 Jahren Bedenkzeit über eine D-SLR wurde letzte Woche nun endlich eine angeschafft. Sie gehört mir zwar nur zu 1/3 aber ich liebe diese Drittel. *schmatz dich geb ich nicht mehr her* :-*
Mein völliges Eigentum kann ich eine 10.1 Megapixel Casio EX-Z1000 nennen, die ist auch ganz nett und praktisch für schnelle Schnappschüsse, wenn die Große mal wieder beim 2/3 Besitzer ist. ;-)

Ansonsten kann ich nur sagen, ich mache gerne Bilder, habe aber nie auf Iso, Blende und sonstiges geachten. Einfach Klick und fertig. Aber das wird sich Ende November/Anfang Dezember ändern, dann gibts einen Kurs bei der VHS.

Sagt einfach zu meinen Bildern was euch gefällt oder was ihr vielleicht hättet anders/besser gemacht. Anregungen/Ideen nehm ich gerne entgegen.

Liebe Grüße, Eure Lena-Maria

Kommentare 2

  • Marco Emrich 16. Oktober 2007, 22:44

    Na dann mal herzlich willkommen.
    Bin schon ganz gespannt auf Deine Fotos!

    LG, Marco
  • Wolfgang Berner 14. Oktober 2007, 22:50

    Hallo Lena-Marie,
    erst einmal herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, ist es hilfreich, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Bildern schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Oktober-Rose
    Oktober-Rose
    Wolfgang Berner
  • 0 1
  • 5 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse