Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lena Heß


Free Mitglied, Auerbach
[fc-user:1532367]

Über mich

Hallo ich heiße Lena Heß, und bin 11 Jahre.

Ich bin in den Fußstapfen meines Vaters gestiegen.
Meine Hobbys sind Handball und fotografieren.

Kommentare 11

  • Tripleseven 29. Mai 2010, 16:34

    Der Supertorismo war einer der Entscheidungsgründe nach Madrid zu fliegen.

    Danke für deine Anmerkung!

    Gruß an die Familie
    Tobi
  • dieterundmarion 14. Mai 2010, 18:11

    hallo lena ,
    ich bedanke mich ganz herzlich bei dir , für deinen lieben kommentar . wenn ich mir aber deinen fotos hier mal ansehe , bin ich mir sicher .... du konmst mal ganz groß raus . würde mir , und marion sicher freuen wenn es so wäre . na und wie man an deinen fotos sehen kann , macht es dir doch auch sehr viel spass , in deinen bildern , ist dein herz und deine seele .
    einen schönen gruß auch an deinen eltern , euch ein schönes wochenende .
    lg dieter und marion

    ps: nach so weiter .... zwinker
  • Gerhard Werber 12. April 2010, 6:23

    Hallo Lena,

    kannstdir ja mal den Spaß machen und zählen... ich habs aufgegeben, es sind einfach zu viele, hihi

    LG Gerd
  • Michael Baltes 6. April 2010, 21:29

    Hi, lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild . Ich habe mich sehr gefreut. LG michael
  • die liebe kleine 5. April 2010, 20:19

    Hallo Lena,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Sehen uns spätestens am Samstag.

    ganz liebe Grüße, von der lieben Kleinen mit Anhang
  • Gerhard Werber 5. April 2010, 12:03

    Hallo Lena, vielen Dank für Deine vielen Anmerkungen. :-)

    Hat mich sehr gefreut und die kleine Fenja fühlt sich wohl hier bei mir :-)

    LG Gerd
  • Peter Römer 2. April 2010, 17:28

    Hallo Lena,
    Herzlich Willkommen in der FC, wünsche Deinen Bildern allzeit gute Belichtung und den Finger immer zur rechten Zeit am Auslöser.

    mfG
    Peter
  • die liebe kleine 31. März 2010, 20:56

    :-) Tolle Bilder können sich alle sehen lassen. :-)

    Nur manche vergessen bei Ihren Anmerkungen Dein Alter!!!
    Wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Forografieren,
    es müssen nicht immer Fleiger sein. :-) grins

    Weiter so, LG Kleine
  • Tripleseven 2 26. März 2010, 20:57

    Danke für deine Anmerkungen zum Spotterbild und dem Froschi!

    Gruß
    Tobi
  • Michael Baltes 22. März 2010, 20:43

    Hallo, Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Hortensie".....habe mich sehr darüber gefreut...LG michael
  • Tripleseven 2 21. März 2010, 6:58

    TACH!

    Tobi
  • 0 0
  • 55 128
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse