Lena Braun


kostenloses Benutzerkonto, Quedlinburg
[fc-user:574362]

Über mich

Lena, bald 18, 12 klasse

Wenn ich ein interessantes Motiv entdecke, dann hab ich zum Glück mein Handy immer zur Hand :)
Denn mehr Technik hab ich auch gar nicht zur Verfügung und das ist nicht schlimm bis auf weiteres.
;)

*möp

Kommentare 5

  • Claudia Knüpfer 8. November 2006, 20:37

    Hi Lena! Vielen Dank für deine Anmerkungen. Gleich so viele ;-) Ich werde mich auf dem Laufenden halten, was deine Fotos betrifft!! Wirklich crass, dass du die alle mit dem Handy machst. Tolle Qualität!
    Liebe Grüße
    Claudi
  • Amelie Stern 7. November 2006, 17:48

    hey lenalein..

    viieelllen dank für deine lieben anmerkungen ... hat mich sehr doll gefreut, dass dir die bilder gefallen haben...

    LG
  • Herr Pi³ 2. August 2006, 20:46

    hi, danke für die anmerkung doch denke ich da etwas anders ... hab da leider keine ähnlichkeiten gefünden ..

    lg.

  • Peter Erfurt 10. Juni 2005, 13:52

    Hi Lena,
    auch von mir : "...schön, dass Du dabei bist!"
    Deine Startup-Bilder gefallen mir und QLB und Umgebung bieten ´ne Menge (wenn man sich die Zeit nimmt). Bin ab und zu auch da....
    Vielleicht rempelt man sich man dann "Ausversehen" mal beim knipsen an. Wünsch Dir immer gutes Licht und ausreichend Ideen. Freu mich auf kommende Bilder.
    Peter
  • Artworld. Austria 2. Mai 2005, 18:10

    Herzlich Willkommen in der FC! Interessanter Einstieg! Bin gespannt auf mehr. Grüße aus oö, ...artworld

  • 0 0
  • 10 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse