Lena A


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1471865]

Über mich

Ich fotographiere, weil es mir Spaß macht und ich Freude habe am betrachten der jeweiligen Momente, die sicher nicht jeder nachempfinden kann.
Aus diesem Grund lass ich meine Fotos auch so, wie ich sie aufgenommen habe. Nur das ist für mich das, was ich festgehalten habe.

In eigener Sache:
Ich bin nicht so der
Typ, danke daß-du-mein-bild-kommentiert-hast.
Von daher bitte ich um Nachsicht,
viel lieber kommentiere ich ein Foto, das mir gefällt und freue mich es gesehen zu haben.
Für kritische Anmerkungen hab ich natürlich ein offenes Ohr, wenn ich sie nachvollziehen kann.
Ich erhoffe mir in der Fc noch etwas zuerlernen, damit meine Arbeiten vollkommener werden.
Noch hinzufügen möchte ich, daß alle von mir hier gezeigten Fotos mein persönliches Eigentum sind und weder weiterverwendet, noch kommerziell verbreitet werden dürfen.

Kommentare 10

  • drikje 15. August 2010, 10:45

    Danke für Deine Anmerkung

    LG dirk
  • Charles Hostettler 26. Januar 2010, 20:34

    herzlichen dank für deine nette anmerkung zu meinem nebelbild.
    lg charles
  • felidae1 12. Dezember 2009, 11:51

    Hallo Lena,
    möchte mich bei Dir für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    Taubenwatching
    Taubenwatching
    felidae1
    bedanken. Freue mich riesig darüber, dass es Dir gefällt. Garfield ist der Schatz von meinen Nachbarn ... kannst ihn also nicht stiebitzeln :-)))
    Lieber Gruss Andrea
  • Elisabeth Koppelkamm 29. November 2009, 12:59

    Hallo Lena,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Hoffe, dass das Schaf ein bisschen länger hält, war nämlich auch ganz schön teuer. Aber was macht man nicht alles für seinen Liebsten ;-)
    Gruß Elisabeth
  • Berthold Hertzfeldt 4. November 2009, 19:07

    Danke für Deine liebe Anmerkung zu meinem Bild.
    Oslo Neue Oper
    Oslo Neue Oper
    Berthold Hertzfeldt

    Auf diesem Gebiet sind wir beide ja wohl noch Anfänger, was das Erkennen und richtige Ablichten solcher Themen angeht. Ich wünsche Dir hier ein regen Austausch zu Deinen Themen und ein stetiges vorrankommen.
    LG Berthold
  • JaKu 3. November 2009, 19:39

    Hallo Lena, von mir auch ein Willkommen in der FC.
    Mögen Dir nie die Motive ausgehen ;-)
    hier ein Hinweis auf Deine Frage:
    http://www.dithmarschen-wiki.de/Kudensee

    LG JaKu
  • Luzz 1. November 2009, 19:08

    Bitte Bitte nichts zu danken................
  • Luzz 1. November 2009, 13:13

    Hi und Willkommen in der Fc ich hoffe du wirst dich erfolgreich in unsere Community einfügen.Ich wünsche dir immer die richtige Bildwirkung und gutes Licht.......
  • Annett Kecke 31. Oktober 2009, 23:44

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Feuerkreise
    Feuerkreise
    Annett Kecke
  • Gallus Pictures present 31. Oktober 2009, 21:00

    Halloween steht vor der Tür
    LG
    Gallus
  • 0 0
  • 26 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse