Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

LeichteBrise


Free Mitglied, NRW
[fc-user:1417191]

Über mich

Ich bin Leichte Brise, komme aus NRW (Dld) und beschäftige mich seit fast 2 Jahren intensiv mit der Fotografie. Da ich in meiner Freizeit auch male, kann ich einer der Aussagen hier im Forum nur bestätigen: Fotografieren ist Malen mit Licht.
Mit Technik stehe ich ab und zu auf dem Kriegsfuß und ich muss auch noch einiges lernen. Aber eins habe ich im Laufe der Zeit durch eine intensive Auseinandersetzung mit meinen Bildern und Bildern anderer Fotografen in Foren gelernt: Eine teure Spiegelreflexkamera bringt nicht automatisch gute Bilder oder bessere Bilder als eine Bridgekamera oder Kompaktkamerar, nur sind dessen Möglichkeiten umfangreicher. Wenn das Gefühl für Farben, Licht und Bildgestaltung, etc. nicht anwesend ist, nützt die teuerste Kamera nichts. Umgekehrt: Ohne technische Kenntnisse wird auch aus den besten Motiven kein gutes Bild, egal, was für eine Kamera man hat.
Meine Schwerpunkte sind: Landschaften, die alltäglichen Dinge des Lebens, Detail-Aufnahmen, Flora und +Fauna, Strukturen.
Da ich, um die Fotocommunity erst einmal kennenzulernen, das "Free-Angebot" in Anspruch genommen habe, kann ich pro Woche nur 1 Bild hochladen. Wenn es mir bei Euch gefällt, werde ich dies sicherlich ändern.
Ich wünsche Euch viel Spaß am Fotografieren und viele "schöne-gute" Bilder und "wenigerschöne-gute" Bilder.

Liebe Grüße von

LeichteBrise

Kommentare 3

  • 0 0
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse