leesugg


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1148934]

Über mich

Ich finde es toll durchs modeln immer wieder neue interessante menschen"Persönlichkeiten" kennen zu lernen besonders weils für mich, immer wieder aufs Neue ein Abenteuer ist...
zu mir kann ich nur sagen das ich "relativ" pflegeleicht bin...
für orginelle shootings was die bilder-ideen angeht, bin ich immer zu begeistern.Booking Preise werden per absprache gehalten....Tfp shootings nehm ich auch in kauf, wenn der Fotograf mir besonders gefallen sollte, wie oben schon erläutert die BildIdee bombig ist und für Fotograf und Model, eine nicht kommerzielle Nutzungsbedingung der Bilder besteht.

Etwas,dass ich nicht mache sind akt oder fetisch...

ansonsten bin ich wirklich für fast jeden Spass zu haben was Modeln betrifft.

Kommentare 3

  • Lars- Kahnt 12. März 2008, 23:59

    hallo und herzlich willkommen in der Verrückten Welt der FC!!
    Dein Einstand gefällt mir ausgezeichnet, und ich freue mich schon auf mehr von Deinen Werken!!
    Bin schon gespannt!
    Ich wünsche Dir viele viele gute und erliche Beurteilungen und immer gut LIcht!
    Achtung:
    Die FC. ist wie eine DROGE, wenn Du zu tief davon geschnuppert hast, kommst Du nur schwer wieder davon los!:-))
    Liebe Grüsse
    LARS
  • American Staffordshire Terrier 12. März 2008, 15:53

    hallo =)

    ein herzliches willkommen in der FC!

    ich wünsche viel spaß beim fotografieren und immer gutes licht...

    lg thea
    Schlafen...
    Schlafen...
    American Staffordshire Terrier
  • Antaeus 12. März 2008, 15:12

    Klasse Einstand !
    Herzlich Willkommen in der grossen FC Gemeinde.
    LG Antaeus
  • 0 0
  • 11 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse