Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Leerlaufprozess


Free Mitglied
[fc-user:1508354]

Über mich

- Profiltext vollständig -

Kommentare 22

  • Ben Neuß Fotografie 26. Februar 2012, 11:05

    Hi,

    vll würdest du deinen Kommentar von gestern noch etwas konkretisieren. Hilft mir vll weiter.
  • SEL L. 3. Dezember 2011, 10:47

    Hallo,
    danke für Deine Anmerkung. Deine Kritik kann ich gut nachvollziehen. Ich find´s gut, wenn ich durch solche Anmerkungen was lernen kann.
    lg Sigrid
  • Mia Wolke 25. Juni 2011, 14:52

    ja du hast recht, das bild entstand in Vac ; )
  • jbd68 28. Januar 2011, 21:32

    Danke für die allererste Anmerkung überhaupt. Gruß Björn
  • Andreas Tiemann 12. September 2010, 15:00

    vielen dank für deine anmerkung, hab mich sehr gefreut
    Das Haus im Mais
    Das Haus im Mais
    Andreas Tiemann


    ja etwas hell ist es mir auch...bin noch am experimentieren...und langzeitbelichtungen dauern immer so ewig ;-)
    an dem tag wo die aufnahme entstand war etwa halbmond, der die szenerie beleuchtet hat, ich habe auch ohne mond dort fotografiert, da ist es allerdings zu dunkel, haus und mais sind nur silouette...also doch bei etwas licht und kleinerer blende das licht regulieren...
    vielen dank

    lg andreas
  • Pcteufel12 10. September 2010, 15:44

    Hallo Danke für deine Anmerkungen. Man kann nie genug lernen. Beim näschten Bild wird es besser
    Gruß Pcteufel
  • Petra und Achim Strahl 8. September 2010, 19:13

    Danke für Deine Anmerkung,es war eben nur ein Schnapschuß in vorbei gehen,war schwer die Kamera ruhig zuhalten,war gerade beim Sackhüpfen,gruß Achim
  • Sylvia Ittner 26. Juli 2010, 18:25

    Mit einer schnellen Kamera geht alles (O:> . Vielen Dank für dein Kommentar.
  • Michaeos 25. Juli 2010, 19:06

    Ich bedanke mich für Deine Anmerkung.
    Das Photo habe ich nicht mehr beschnitten, weil es so genau auf Din A4 passte. Manchmal ist man eben an´s Format gebunden.
    Gruß Micha
  • Marmelade 24. Juli 2010, 2:10

    Vielen Dank für deine Anmerkung aber in der Originaldatei sieht man ganz deutlich, dass die Schärfe in der Mitte der gerissenen Saite liegt. Dies ist nur schlechter zu erkennen, da sie feinstrukturierter ist als beispielsweise die dickste Saite.
  • Thomatius 2. Juli 2010, 0:25

    Danke für Deine Anmerkung.
    Meine Idee bei dieser Aufnahme war, der weiche Übergang der leuchtenden Blüte , in den helleren Hintergrund.
    Viele Grüße
    Thomatius
  • Zenzi84 1. Juli 2010, 22:24

    Danke für deine Anmerkung zu
    San Francisco
    San Francisco
    Zenzi84


    Grüßle Nadine
  • widerhallderzeit 19. Juni 2010, 22:20

    hi leeraufprozess,
    danke für deinen kommentar.
    der surrealismus war ohne kamera sogar noch größer.
    vg bilderali
  • Ludwig Klingelhöfer 17. Mai 2010, 21:37

    danke für deinen kommentar
  • Appel Norbert 13. Mai 2010, 23:51

    danke für deinen Kommentar zu
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/21128797#cid114159668
    das baut auf!
    LG Norbert
  • 9 0
  • 402 804
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse