Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lech Makroamateur


Free Mitglied
[fc-user:680617]

Über mich

Hallo!

Ich habe meine Sympathie zur Makrofotografie entdeckt und schlage mich mit einer Panasonic FZ5 und Raynox 250 durch die Botanik.
Mich faszinieren Formen und Farben des Mikrokosmos.

Am besten alles, was kreucht und fleucht. Je größer und detailreicher, desto besser. Auch wenn die Bildkomposition darunter leidet.

Als Anfänger hoffe ich aber auch da noch den ein oder anderen Trick zu lernen.

Leider sind meine Fotos zu dieser Jahreszeit rar. Ich hoffe, ich kann jede Woche eins posten.

Viele Grüße!

Lech

Kommentare 3

  • Thomas Heyn 27. Dezember 2005, 13:40

    Ich möchte mich für die nette Anmerkung
    unter meinem Bild bedanken.
    LG sendet Dir Thomas
  • Alexander Ritter 25. Dezember 2005, 12:09

    Hallo,

    danke für Deine Anmerkung und weiterhin ein Frohes Fest...schöne Makros und bin auch auf weiter Fotos gespannt...Mfg Alex
  • Harry Hautumm 22. Dezember 2005, 17:40

    Hallo Lech,
    ist für mich neu, mal als Erster in ein Profil zu schreiben. Darum erst einmal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

    Auf Deine Anfrage zu der verwendeten Optik bei meiner trinkenden Fliege:
    Hier habe ich einen Retrovorsatz für meine Kamera gebaut...


    Wünsche Dir noch viele nette Kontakte und hilfreiche Anmerkungen. Werde auch öfter mal bei Dir vorbeischauen, allein schon wegen dem gleichen Interessengebiet "Microkosmos"

    VG, Harry
  • 2 0
  • 3 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse