Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lebenssyndrom NB


Free Mitglied
[fc-user:2039717]

Über mich

Ich knipse schon ewig, aber mit der Fotografie beschäftige ich mich erst seit kurzem und ich bin echt erstaunt welche Eigendynamik entsteht...

Das Abtauchen in andere Welten macht für mich den Reiz aus, zur Ruhe kommen, damit der Augenblick eingefangen werden kann.

Zur Zeit bin ich auf vielen LP´s unterwegs und nehme auch viel Fahrzeiten in kauf. Vielleicht ändert sich das mit der Zeit, aber momentan geht da mein Herz auf!

Ich bin eine blutige Anfängerin, was auch noch unschwer zu erkennen ist, aber der Weg is ja bekanntlich das Ziel und ich würde mich wirklich über ehrliche und konstruktive Rückmeldungen freuen.

Mein Ziel:
Ich möchte irgendwann so weit sein, dass ich meine Fotos wenig bis gar nicht nachbearbeiten muss ;)
  • 1 10
  • 30 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 700D