Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

LeAngela


Free Mitglied, Ascheberg
[fc-user:1061893]

Über mich

Hey liebe FC-Freunde!

Ich muss mal ein klein wenig von mir erzählen:

Schon vor Jahren habe ich mit meiner Canon QTB fotografiert in schwarz-weiss als Ergänzung zu den Dias meines Mannes.

Dann hatte ich keine Lust mehr, die graue s/w-Maus zu spielen und habe über mehrere Jahre diese Camera in den Schrank gelegt.

Dann bekam ich vor einigen Jahren die kleine Canon IXUS APS in die Hand, die mir sehr viel Freude und "positive" Negative bescherte.

Wie man weiss, hat sich das APS-Format nicht durchgesetzt und die Qualität der Bilder über die Entwicklungsdienste wurde immer schlechter...

...dadurch gab ich wieder das Fotografieren für kurze Zeit auf.

Der Wechsel zum digitalen fotografieren bot sich für mich nun doch an.

Nun versuche ich meine Fotos am PC selber zu verarbeiten - muss aber noch viel lernen :-)

So bin ich dann nach einem kurzen Sony-Vergnügen (Reinfall wegen technischer Mängel dieser Kamera) zu meiner Canon IXUS 700 gekommen, die mich sofort überzeugte und die ich heiss und innig liebe.

Mein Traum für die nahe Zukunft ist dann doch wohl eine digitale SLR-Kamera.... natürlich - von Canon.

Über ehrlich gemeinte Kritik und gute Anregungen bin ich immer dankbar.

LG - LeAngela

Kommentare 4

  • 1 0
  • 33 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse