Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Leandre Lejarraga


Free Mitglied, Mannheim
[fc-user:679451]

Über mich

Erste Kamera Ende 1989 gekauft (Minolta 7000i + Sigma 28-70) für den geplanten USA Urlaub 1990. Erste Versuche auf Lanzarote mit Negativ-Filme. Danach nur noch mit DIa-Filme (meistens Fuji 100).

Habe anscheinend Glück, wenn es darum geht Tiere zu finden und habe mich deshalb auf Tier- und Landschaftsfotografie konzentriert. Häuser und Gebäude findet man zwar auch öfters in Städte ;-) aber irgendwie habe ich kein Auge dafür :-(.

Seit Mai 2005 besitze ich eine Konica-Minolta 7D, die sehr gut ist, allerdings noch keinen vollen Ersatz für meine analogue Minolta 7 ist. Bären und Co warten nicht immer, bis meine Kamera soweit ist.
  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse