Leaa


kostenloses Benutzerkonto, Neuland
[fc-user:1455818]

Über mich

- F O T O G R A F I E -
...hat in letzter Zeit stark mein Interesse geweckt. 2008 hab ich angefangen, mich mehr darin auzuleben.
Am meisten Fotografier ich Details oder Menschen.
Oft muss meine beste Freundin dann hinhalten und ihr gilt ganz besonders mein grosser Dank denn durch das shooten mit ihr, bin ich immer mehr auf den Geschmack gekommen und kann mich so richtig darein versetzten.
Danke auch, dass du immer mitmachst, auch wenns mal verrueckte Ideen sind ;-)
mein 2ter account

Dann ein weiteres Dankeschoen an meine Mama Antonia Bechthold
Sie nimmt sich die Zeit mit mir shootings zu machen sodass ich auch mal Modeln kann ;-) Mein Profilfoto stammt ebenfalls aus einem shooting mit ihr.

Meine Fotos sind nicht perfekt. Es sind mehr Eindruecke und Ausdruecke von mir und meiner Welt.
Freu mich ueber jede nette Anmerkung, Kritik, Verbesserungsvorschlaege etc. Man lernt nie aus =)

hier findet ihr weitere Fotos von mir: http://www.flickr.com/photos/38289385@N07/

http://picasaweb.google.com/Lleaa.B


- U E B E R M I C H P E R S O E N L I C H -
Meine Homepage: http://mylive-myworld.de.tl/

Kommentare 7

  • Jürgen Cron 19. Dezember 2010, 19:52

    Ein frohes Fest wünscht

    Jürgen Cron Fotografie & FineArt

  • Jürgen Cron 20. Dezember 2009, 16:27

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    Lg.Jürgen..


  • J.K.-Fotografie 6. November 2009, 8:20

    was für ein legger Profilbild
    fein
  • Emotional Life Photography 28. Oktober 2009, 14:45

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Wiebke Wegner 27. Oktober 2009, 20:42

    danke danke, für die nette Anmerkung :)

    lg und schönen abend
  • AndreasBecke 23. Oktober 2009, 14:06

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zum kleinen Finn ! Finn ist mein Enkel. Er hat wirklich etwas zum anbeißen. Habe noch mehr Aufnahmen von ihm, die ich vielleicht hier einpflegen werde. So, jetzt muss ich aber erst mal in Deinen Fotos "wildern" und schauen ...
    Tschüss
    LG Andreas
  • C. Konitzer 7. Oktober 2009, 8:07

    Hi Leaa,
    erstmal danke für deine Anmerkung!
    Tja, Details und Menschen..
    da haben wir etwas gemeinsam..
    viel Spaß noch
    Koni
  • 0 12
  • 0 172
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse