le miro


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1486701]

Über mich

Das Runde muss ins Eckige... also schauen wir durch den Sucher.

Meine Erfahrungen (wenn man dies so nennen kann) habe ich auf einer Practika von anno 73 ohne jeglichen Technik-SchnickSchnack gesammelt.
Das Ding benötigt nicht mal ne Batterie. ;)

Um Geld, vor allem für die teuren DIA-Filme zu sparen wechselte ich nun nach Jahren der analogen Treue zu Digital - und das einzige was ich mir gespart habe...ist nachzurechnen was mich das ganze jetzt schon gekostet hat!

Bildbearbeitung ist noch ein rotes Tuch für mich - mein Ziel ist es, bereits vor oder bei dem Auslösen die Technik so zu manipulieren, dass das Foto gelingt.

Aber die Zeit wird zeigen ob mein Vorhaben gelingt oder ich Nächte vor dem PC verbringen werde um morgens gegen 06:30 ein Foto posten zu können welches Minuten später wegen übermäßiger Bearbeitung "zerrissen" wird...^^

Kommentare 2

  • 0 0
  • 3 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse