Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

le-Lys


Basic Mitglied, Everswinkel
[fc-user:2176452]

Über mich

Liebe Foto-Community,

...ein paar Worte zu mir: Ich bin Autodidakt und fotografiere aus reiner Freude. Die meisten Bilder entstehen spontan aus der Situation heraus, daher sage ich gerne, ich fotografiere Eindrücke.

Ich bin gespannt auf Kommentare wie auf Anregungen und neue Bilder!
le-Lys

Kommentare 16

  • le-Lys 16. Juni 2018, 9:00

    Danke schön, meine Sammlung ist insgesamt glaube ich recht bunt. Dennoch meine ich, an einem Punkt zu sein, an dem es nicht weiter geht. Etwas unbefriedigend. Deswegen geht es bald in einen Fotokurs.
  • Mr. Bookwood 15. Juni 2018, 7:41

    Hallo,
    Du hast spannende und interessant Bilder auf deiner Seite. Ich schaue sie mir immer wieder gerne an. Irgendwie erzählen Sie mir Geschichten. Das gefällt mir.
    LG Bernd
  • le-Lys 4. Mai 2018, 22:57

    Das mit dem Führen und Folgen erinnert mich an meinen Tanzkurs. Ist Herr Hellinger nicht auch sehr kritisiert worden für seine Ansichten?
  • Neydhart von Gmunden 4. Mai 2018, 16:34

    Moin Eva,
    schön dass Du mir jetzt folgst, freu.
    Bert Hellinger schreibt in einem seiner Bücher
    an irgend einer Stelle folgendes:
    Der Mann dient dem Weiblichen
    und
    die Frau folgt dafür dem Mann ... :)
  • Neydhart von Gmunden 27. April 2018, 12:52

    Moin,
    danke für Deinen Besuch. Leider war ich nicht da,
    sonst hätte ich Dir einen veganen Apfelkuchen an-
    geboten und einen Tee oder Kaffee nach Wahl.
    Aber vielleicht klappt's ja beim nächsten mal, wenn
    Du bitte vorher eine Flaschenpost schickst, die Dein
    Nahen verkündet.
    Genieße derweil Everswinkel, dem Nachbarsort von
    Adamseck ..... schmunzel.
    Lieber Gruß,
    Neydhart
  • theographie 26. Februar 2018, 21:28

    hallo le-Lys. als fastnachbar bin ich sehr gespannt auf deine bilder und geschichten die du hier zeigst. du scheinst viel unterwegs zu sein und hast eine eigene sicht der dinge. as wirkt spannend. gruß theo
  • le-Lys 21. Februar 2018, 20:53

    So ist es wohl. Nach Marie von Ebner-Eschenbach "verstehen (die) sehr wenig, die nur verstehen, was sich erklären lässt".
  • Thorsten Kirsch 21. Februar 2018, 20:07

    Vielen lieben Dank :) Dieses Kompliment gebe ich gern an dich zurück.
    Die Welt ist voll von Mystiken und Wundern, die man eigentlich die ganze Zeit vor der Nase hat. Man darf diese nur nicht als selbstverständlich sehen... nichts ist selbstverständlich. Nochmals vielen Dank :)
  • Rappelzappel 18. Februar 2018, 19:07

    Herzlichen Dank!
    Devil
    Devil
    Rappelzappel
  • le-Lys 9. August 2017, 21:21

    Danke für die netten und wohlmeinenden Kommentare!
  • aposab1958 9. August 2017, 21:15

    herzlichen Dank daß du mein ÄrmelkanalBild favorisiert hast!
    liebe Grüße aus Hamburg
    aposab
  • Troll72 19. April 2017, 13:55

    Moin le-Lys,
    vielen herzlichen Dank fürs kommentieren und favorisieren.
    Freut mich, dass die Bilder dir gefallen.
    Gruß
    Volker
  • 1Helmut 14. Februar 2017, 11:53

    die Geister die ich rief
    die Geister die ich rief
    1Helmut

    Dankeschön
    LG Helmut
  • Karel de Beer 29. Oktober 2016, 16:53

    Not at all, Lys. Thank you for your comment on my photo of Oxford. Münster is also beautiful. I have some photos of your city in my portfolio as well. Gruss, Karel
  • Troll72 9. Oktober 2016, 18:06

    Hallo le Lys,
    vielen lieben Dank für Dein Favorisieren meines Bildes "Chill-out-area" - hat mich sehr gefreut.
    Dir weiterhin so gutes gelingen und so tolle "Eindrücke!"
    Gruß
    Volker
  • 8 77
  • 245 291
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Lumix G