Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Le Chat Noir


Free Mitglied
[fc-user:1082911]

Über mich

meine fotoaktivität schläft zurzeit...

wenn ich doch bilder mache dann von dem, was mir so begegnet und gefällt.
wenig menschen. viel anderes. viele zufallsbilder.

Kommentare 7

  • El Pollo Diabolo 7. Juni 2008, 10:02

    Danke für die nette Anmerkung!

    MfG Pollo
  • Susan J. 16. Februar 2008, 23:15

    Ööööööööööööööh, du hast meinen () Namen ge"klaut" ;-)
  • poisoned 16. Februar 2008, 19:50

    hey, danke für deine anmerkung =)
    wobei die unschärfe bei dem bild naja meeehr oder weniger beabsichtigt war ^^ ..
    lg, jule
  • Patrick Wendt 1. Februar 2008, 6:42

    ich war den november dort, bietet sich ja an, ist nicht der schönste monat hier;)
  • Patrick Wendt 30. Januar 2008, 7:56

    da hast du recht, tausend bilder in einer woche:)
    und jeder ort ist anders schön, die küste ist der wahnsinn
  • Katrin Maschke 1. Januar 2008, 14:11

    ...aber Cousine, warum hast Du denn so eine große Nase? Und warum hast Du so scharfe Zähne?Und warum hast Du denn nur ein Auge? :-))
    Willkommen, willkommen in dieser Ansammlung von Verrückten, Kreativen und Schaffenden! Erwarte nicht zu viel und gib alles! :-)
    Viele Neujahrsgrüße,
    die Katrin
  • Kathleen P. 3. Dezember 2007, 15:51

    Salut le chat Noir

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)

    Lg Jérôme
  • 1 0
  • 9 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse