Layla Laziing


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1572293]

Über mich

Ich bin Layla und inzwischen 16 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Amerika [Sioux Falls] Weshalb ich auch fast jedes Jahr mindestens zwei Mal dort bei meiner Grandma bin. Ich habe Mein Hobby, die Fotografie mit 14 Jahren entdeckt. Weshalb man sagen kann, das ich noch eine so ziemliche Anfängerin bin. Um eins klar zu stellen, ich bin KEiiN FAKE! Ich bin Echt.!
Ich fotografiere mit einer Canon PowerShot SX200 IS wessen Name 'Der Kleine Vampir' trägt. Ich kam auf den Namen, als ich sie bekommen habe. Da hörte ich nämlich gerade mein Lieblingslied 'Der Kleine Vampir' Von 'We Butter The Bread With Butter' :]
Bilderbearbeitung mit; Gimp 2.6 & Photoscape. Kein Photoshop!

Kommentare 3

  • Lacrima Ferres 25. Dezember 2010, 1:30

    Schön zu sehen, dass auch andre Leute ihrer Camera einen Namen geben ;)

    alles Liebe!
    viele liebe Grüße
    Lacrima
  • INNmedia 23. Juli 2010, 17:11

    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Herzlich Willkommen in der fc.



    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald
  • Günter Roland 23. Juli 2010, 16:38

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Willkommen im Club ...
    Willkommen im Club ...
    Günter Roland

  • 0 0
  • 15 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse