Lavinia Schneider


kostenloses Benutzerkonto, einem kleinen Dorf
[fc-user:1148528]

Über mich

Profiltext klingt gut.
Wie fange ich da am besten an. Es gibt doch so viel zu schnattern von einem.

Ersteinmal - Hallo, oder doch Servus!?

Bin ein gebürdiger Vogtländer, der wegen einem Mann in die Oberpfalz zog. Den ich auch noch im Mai geheiratet habe. Grins....

Jetzt ist er, dank mir, der Babynator in der Fc. Viel besser und gescheiter vom merken der Technik wie ich.
Bei mir geht das einfach nur so aus der Hand.
- Oh, ein schönens Motiv und Knips.... -
Weiß nicht so genau ob das Fotografieren ein Hobby von mir ist, oder ob ich dies nur tue um die Vergangenheit nicht zu vergessen.
Vielleicht lass ich mich auch nur gerne fotografieren.
Wir werden sehen was die Zukunft bringt.
Weiterhin kann ich nur noch sagen, als Optimist:

Lebe DEIN Leben und Alles ist gut.

Kommentare 1

  • norbert2412 24. Dezember 2008, 13:29

    Ich wünsche dir und deinem Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest. Schön, dass wir uns in diesem Jahr auch persönlich kennen lernen konnten. Ich hoffe, wir sehen uns auch unter trockeneren Umständen mal wieder. ;-) Aber in das neue Jahr solltet ihr feuchtfröhlich hinein rutschen. Viel Gesundheit und Glück euch dreien.



    Norbert
  • 0 0
  • 20 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse