Lavinia-art


kostenloses Benutzerkonto, St.Pölten
[fc-user:1097753]

Über mich

Available light : das ist meine Art zu fotografieren

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten , die noch nie vor einer Kamera standen...

Ich freu mich auf jeden Fall auf euer Feedback

Canon 5dMark2
Canonobjektiv 17-55mm 2,8 Lichtstärke durchgehend
Fotobearbeitung meistens in sepia , Kontrast

Lavinia - Fotografie

Kommentare 22

  • Reinhard Wagner 19. Oktober 2012, 22:12

    Immer wieder schön Deine Fotos anzusehen, es ist keines dabei was mir nicht gefällt.
    lg
    Reinhard
  • Sigrid Berendt 14. November 2010, 10:32

    Danke für Deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut, zumal Du wirklich tolle Fotos machst!!! LG Sigi
  • .nie 12. Oktober 2010, 14:22

    kompliment, hab mir die fotos alle durchgeschaut und da sind seeeeeehr viele dabei die mir wahnsinnig gut gefallen! gratuliere zu deinen tollen arbeiten!

    vlg, nie
  • Diamonds and Rust 29. Dezember 2009, 0:26

    Dir alles Gute!

    Am Ende der Gartenparty
    Am Ende der Gartenparty
    Diamonds and Rust


    LG Carlos
  • Filouio 3. November 2009, 16:45

    Hi Lavina,

    vielen vielen lieben dank für die Email werde deine tipps mal versuchen und es dan mal ausprobieren.

    ps: deine bilder sind auch sehr schön und gefallen mir sehr lg marcel
  • Diamonds and Rust 26. November 2008, 22:11

    Hi Lavina,
    Danke für Dein Interesse an meiner bebilderten Geschichte!
    LG Carlos
    Die Sonne unter den Rosen
    Die Sonne unter den Rosen
    Diamonds and Rust
  • André Kuschel 24. November 2008, 6:51

    Hallo Lavinia

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Schön das es Dir gefällt.
    wünsche Dir weiterhin gutes Licht und nette Kontakte in der FC.
    liebe Grüße - André Kuschel
  • Fotografo 2. Juni 2008, 0:00

    Hallo Lavinia,
    nicht nur deine Bilder
    aber deine Musik ist wunderschön
    und ist es ist ein Genus zu hören und Träumen.
    lg fotografo
  • Norbert Lieblein 27. Februar 2008, 18:05

    Hallo Sabine
    so findet man sich wieder ;-)
    kann gut sein das du dich gar nicht mehr an mich erinnerst
    ist ja schon lange her und war "nur" virtuell
    deine Arbeiten sind einfach der Hammer ... ich hab dich nun orange und werd bestimm öfter mal von mir lesen lassen.
    Gruß Nobby ;-)
  • Artworld. Austria 28. Januar 2008, 17:49

    schöne fotos......
    freu mich auf die nächsten...............................
    hast einen tollen stil.....gfalt ma..............*
    lg...artworld
  • Timm Hamburg 8. Januar 2008, 10:17

    Moin Sabine!

    danke für dein Feedback in meinem Profil :-)
    habe mich eben etwas auf deiner Homepage verirrt und ich muss sagen, dass du nicht nur gute Fotos machst, sondern eine vielseitige, beeindruckende Frau bist!

    (ich bereue jetzt fast den "Krümmel" Kommentar)

    LG Timm
  • Alessandro CASTI 6. Januar 2008, 21:05

    Complimenti per i tuoi BW,
    bellissime foto!
    Ciao Alex
    Generazioni a confronto
    Generazioni a confronto
    Alessandro CASTI
  • Krishan Kk 30. Dezember 2007, 13:15

    Merry Christmas ! ! !..with lots of love.....how are you .....? Im krishan gupta, an artist and have a small gallery in udaipur, india, I like your photos very much.......Pls. be in touch with me.....

    www.krishan.co.in

  • Diamonds and Rust 25. Dezember 2007, 11:23

    HI Lavinia,
    Du hast schöne Bilder eingestellt! Freue mich auf weitere.
    LG Carlos
    Beim Haareschneiden
    Beim Haareschneiden
    Diamonds and Rust



  • Jörg Brockmeyer 24. Dezember 2007, 16:10

    Hallo Lavinia,
    auch ich möchte dich herzlich Willkommen heißen, und dir viele schöne Fotos und nette Bekanntschaften wünschen. Dein Einstand ist dir mit den Bildern sehr gut gelungen, mach bitte weiter so. Viel Spaß und viel Erfolg in der FC.
    LG, Jörg
    Original & Fälschung
    Original & Fälschung
    Jörg Brockmeyer

    P.S. Ich wünsche dir noch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, und ein gesundes neues Jahr.
  • 13 0
  • 67 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse