Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

LaVedovaNera


Free Mitglied, Wolfenbüttel
[fc-user:2029211]

Über mich

Ich liebe sozialkritische und extrem provozierende Themen fotografisch umzusetzen. Mein Lebensmotto lautet "Warum lässt Du Dich von der Welt verändern, wenn Du die Welt verändern kannst?" Für weitere dramatische fotografische Auseinandersetzungen schaue doch einfach auf meine Homepage...leider darf ich hier nicht alles hochladen. :)


Kurz zu meiner Person, ich heiße Rebekka Kober und wohne in Wolfenbüttel (Niedersachsen, Deutschland) und bin 22Jahre jung. Ich habe die Fachoberschule Gestaltung im Jahre 2012 erfolgreich absolviert und in dieser Zeit die Fotografie als Leidenschaft entdeckt. Seitdem lebe ich zu meinem normalem und doch spannenden Arbeitsleben im Einzelhandel meine Kreativität aus.


"Bevor weiterhin böse Kommentare oder Nachrichten kommen - ich weiß, dass ich nicht die Beste bin, aber ich arbeite daran. Denk einfach mal an Deine Anfänger-Zeit zurück oder bist Du als Profi auf die Welt gekommen? Na dann herzlichen Glückwunsch." ;-)

Liebe Grüße
Rebekka Kober
(Künstlername: La Vedova Nera (=ital. die schwarze Witwe))

Kommentare 1

  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)
  • Visagist/Stylist

Ausrüstung

Spiegelreflexkamera
Nikon D3100

Iphone 5s :P