Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

LauraM91


Free Mitglied, Mannheim
[fc-user:1441069]

Kommentare 18

  • Eric-Achim Fischer 23. Mai 2010, 22:34

    Hallo Laura,

    wenn du wirklich erst seit August 2009 fotografiertst, bist du ein wahres Naturtalent (im doppelten Sinne!).
    Klasse Bilder, mach weiter so, Gruß Eric
  • Gothicman 8. März 2010, 21:41

    es sind super gute tierportraits+++
    klasse+++
  • Jürgen Bürgin 16. Januar 2010, 11:08

    wow, wirklich tolle tierfotos, bin sehr angetan!
  • wintgen michael 17. Dezember 2009, 17:14

    Hallo Laura, habe mir deine fotos mal ganz genau und intensiv angeschaut...muss dir ein grosses kompliment machen. du hast talent, ein gutes auge und genügend willen. wenn ich dein profil nicht gelesen hätte, hätte ich gedacht ich hätte (hätte, hätte) es mit einen alten hasen zu tuen. am liebsten würde ich dich mal auf ein hunderennen mitnehmen. du würdest spass haben. lg michael
  • Jung Silke 23. November 2009, 20:33

    Hallo Laura,
    danke für´s Kompliment :-) Ja, der Kurs hat richtig Spaß gemacht.

    LG
    Silke
  • Steffi Mertz 8. November 2009, 9:01

    Hallo Laura,

    finde deine Wolfsbilder sehr gelungen, habe dich auf orange gesetzt um immer auf dem Laufenden zu sein. :-)

    LG Steffi
  • lisa90 2. November 2009, 21:40

    hey, habe ein neues bild hochgeladen vielleicht gefällt es dir :-) liebe grüße, lisa
  • lisa90 27. Oktober 2009, 12:59

    hey, danke dir für dein kommentar, deine katzen bilder sind auch total niedlich :) liebe grüße Lisa
  • Tanja Sch. 6. Oktober 2009, 20:39

    Hallo Laura,

    danke für deine Anmerkung und die schönen Bilder von den Pforzheimer Luchsen die du verklinkt hast. Du hast sie herrlich getroffen! Kaum zu glauben, daß du erst seit kurzem fotografierst...Alle Achtung, du hast Talent!
    Den drei Luchsen geht es gut, sie haben prima bei der Fütterung mitgemacht, dabei machen sie das noch nicht lange. Kasimir (gut zu erkennen an der kräftigen Statur und dem hellen Fell) hatte als er neu in Pforzheim war ziemliche Probleme damit, er wollte nicht so recht springen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am fotografieren!
    LG von Tanja
  • Ebert Harald 21. September 2009, 20:12

    Danke Laura,VLG Harald
  • Jörg Kallweit 20. September 2009, 9:49

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Cathie 13. September 2009, 12:42

    Danke für Deine Anmerkung! Habe die beiden im GaiaPark in Kerkrade, Holland fotografiert. LG Cathie
  • Chris.M 10. September 2009, 14:32

    hallo laura
    danke ;)))
    die tigerbabys hab ich in amneville im zoo fotografiert, ist ein wunderschöner zoo den man einfach besuchen muß, kann ich nur empfehlen
    wenn du wieder mal nach NK kommst in den zoo dann gib mir bescheid, vielleicht sieht man sich ja dort!!!
    glg chris
  • Chris.M 10. September 2009, 10:33

    hallo laura
    herzlich willkommen in der fc,
    hast schöne aufnahmen
    lg chris
  • Jung Silke 9. September 2009, 14:05

    Hallo Laura,
    freut mich, daß es Dir gefällt :-)
    Hab Dich lieb...
    Hab Dich lieb...
    Jung Silke

    LG
    Silke
  • 10 31
  • 363 200
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse