Laura Larissa P.


kostenloses Benutzerkonto, Münster
[fc-user:1130612]

Über mich

Hey,
mein Name ist Laura L.P. ich bin am 17.02.1993 geboren und demzufolge 15 Jahre alt.
Ich fotografiere ungefähr jetzt als Schwerpunktshobby seit Ende 2007 oder länger. Fotografieren tue ich mit der Canon EOS 350D.
Ich freue mich hier noch viele andere Fotoliebhaber etc zu treffen und zu kommunizieren, insgesamt erwarte ich gute und rücksichtsvolle Kritik, denn keiner ist perfekt.

Liebste Grüsse, Laura.

Kommentare 4

  • Guido Preußner 27. Mai 2008, 14:58

    Hey Laura Larissa

    machst echt schon sehr tolle Shoots, v.a. hast Du ein gutes Auge dafür!

    Ist aber wie mit allem im Leben....Übung macht den Meister also machs wie ich auch noch:
    üben üben üben

    Viel Spaß noch

    Gruss und B U S S Y

    °°°DGuido°°° ;0)
  • Emotional Life Photography 12. Februar 2008, 21:29

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • OIWEIDRAWIG 12. Februar 2008, 19:57

    du willst Kritik ,... da bist hier super aufgehoben ,----

    herzlich willkommen in der FC

    l.g josef


    schau mal vorbei
    bist herzlich eingeladen

  • Wolfgang Berner 12. Februar 2008, 19:40

    Hallo Laura,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Gelbe Rose im Dezember
    Gelbe Rose im Dezember
    Wolfgang Berner

  • 0 0
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse