Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Laura Koch


Free Mitglied, bei Frankfurt
[fc-user:793937]

Über mich

Ich interessiere mich seit einigen Jahren für Fotografie und habe mir nun als Ersatz für meine Digicam, mit der ich meine ersten Gehversuche hinter mich gebracht habe, eine EOS 350 D gekauft. Kunst bedeutet für mich in erster Linie Ausdruck.
Meine Priorität liegt momentan vorallem darauf mich selbst auszudrücken.
Deshalb bin ich auch meistens mein eigenes Motiv.

Kommentare 5

  • Seppo Bundy 8. November 2006, 23:18

    hallo- in diesem Fall finde ich die Fotoseite(n) noch beklagenwert leer :-)
    LG Seppo
  • Andreas Höschel 26. Oktober 2006, 9:48

    Willkommen in der FC ich hoffe du machst noch viele Fotos und immer schön Rumexperimentieren.
  • Jens Taube 19. Juli 2006, 10:57

    Willkommen Laura!
    Bist Du als Model und/oder Fotograf hier? Finde die ersten Bilder sehr spannend. Mal sehen, wie's weitergeht.
    Gruß
    JT
  • T. Moor 18. Juli 2006, 12:11

    willkommen und viel spaß hier.
    Schöne grüße aus dem Nahegelegenen Rhein.
  • Maik König 17. Juli 2006, 22:45

    Erster...
    Willkommen in der fc ,bin auch noch nicht so lange dabei.Wünsche Dir viel Spass und kreativität .
    Gruß Maik
  • 1 0
  • 14 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse