Latzhosenträger


kostenloses Benutzerkonto, Landau
[fc-user:1533592]

Über mich

Hi Guys,

Gut, dann werde ich hier mal wieder Aktualisieren. Ich fotografiere schon seid ich denken kann.. Und habe mit stolzen 5 Jahren dann auch meine kleine Kamera bekommen. Damals noch mit Film. Als ich mir dann mit 9 Jahren den Wunsch der ersten Digitalkamera erfüllte, hat sich mein Interesse für die Fotografie noch mehr gesteigert und die Begeisterung für die Digitale Foto Bearbeitung ist gewachsen. Mittlerweile bin ich 14 Jahre alt und besitze seid gut 4 Monaten eine digitale Spiegelreflexkamera auf die ich ein halbes Jahr lang gespart habe. Die Canon EOS 450D. Im Moment habe ich nicht wirklich das Geld für mehr Ausrüstung aber ich denke es werden auf jeden Fall noch eine Menge Objektive nachrücken. Einen Fisheye Aufsatz hab ich ja jetzt schon mal. In meinem selbst gebastelten Studio fotografiere ich am liebsten Menschen. Die kleinen ''Naturwunder'' bekomme ich jedoch auch gerne mal vor die Kamera. Ich stehe gerne früh auf um einen rosaroten Sonnenaufgang fotografieren zu können. Oder lege mich im Hohen Gras auf die Lauer um außergewöhnliche Käfer zu erwischen....

Okay, ich denke das ist jetzt mal genug über mich.
Wenn ihr Bemerkungen (konstruktive Kritik & Lob) bei meinen Bildern da lasst bin ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Lina.

Kommentare 9

  • Marianne Ingold 24. Mai 2010, 10:37

    Hoi Lina
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Du bist ein interessanter Mensch, das sich auch in Deinen Bildern ausdrückt. Es ist auch ein wenig ein Suchen, Hinschauen, Bewegen...
    Alles Liebe
    Marianne
    Hoffnung
    Hoffnung
    Marianne Ingold
  • Conny. 31. März 2010, 17:01

    ohh ja danke .!
  • DEGI 24. März 2010, 23:18

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
    -
    -
    DEGI
  • teddynash 24. März 2010, 12:24

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Kingsepp 24. März 2010, 6:31

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
  • Karl Kühn 23. März 2010, 21:00

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen.

    LG Karl
  • Marcel Hüneken 23. März 2010, 20:41

    Hi!
    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Spass, nette Kontakte, viele tolle Fotos und immer gutes Licht.
    Wenn man seinen Schnabel in irgendwelche Sachen steckt..
    Wenn man seinen Schnabel in irgendwelche Sachen steckt..
    Marcel Hüneken
    Gruß Marcel.
  • Johann Frank 23. März 2010, 20:29

    Hallo Lina! LINA*ART ist ein schöner Einstieg in die wunderbare Welt der Kreativität. Viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten!!
    lg
    Fotofrank
  • Pixelduo 23. März 2010, 19:16

    Hallo Lina,
    Dein Profilbild ist der knaller, der Erdbeermund ist auch mit falscher Frucht ne wucht (huch, ein Reim) und ich freu mich schon auf weitere Bilder von dir. Viel Spaß hier. Liebe Grüße, Michael.
  • 3 0
  • 38 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse