Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Latissimo


Free Mitglied
[fc-user:953901]

Kommentare 27

  • Schneevogel 21. Januar 2012, 21:29


    Ist leider schon lange her, seit dem letzten Schneebild. Seitdem warte ich vergeblich hier auf das kalte Weiß.
    Schönen Abend
    Schneevogel
  • Gajus 3. April 2011, 18:19

    Ich freue mich, dass dir meine "Zärtliche Rast" gefallen hat. Vielen Dank für deine lieben Worte
    Auch deine Bilder und Begleittexte treffen mitten ins Herz.
    LG Gajus
  • Gabi Anna 26. Januar 2011, 20:56



    ich denke auch an dich...

    sei behütet auf deinen wegen...

    gabi anna
  • Waltraud Gross 20. Januar 2011, 21:03

    danke dir für deinen kommentar! :-) mittlerweile ist sie acht und wird dieses jahr schon neun jahre alt! ;-) ich grüß dich ganz lieb-waltraud
  • Chaos-Nico 27. Januar 2009, 18:45

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Dein Profil beeindruckt mich. Es sagt gleichzeitig viel und doch kaum etwas über Dich aus.
    Das Leben ist ein Spiel.......weder geben wir die Karten, noch werfen wir die Würfel......aber was für ein Spiel gespielt wird, das bestimmen wir immer noch selber.
    Ganz liebe Grüße.....Meggie!
  • Xactrum 24. Januar 2009, 18:31

    "Ein Engel kam auf die Erde..."
    Auch ich weiß, wie es sich anfühlt...

    Ich wünsche dir Kraft und Mut auf deinem Weg!

    Astrid
  • Arsulane 1. Juli 2008, 17:54

    Danke dir für deine Anmerkung.
    Ich wünsche dir viel schöne Licht Momente.
    LG Arsulane

    Wasserfall2
    Wasserfall2
    Arsulane


  • Bw Fotografie 14. Juni 2008, 2:20

    Danke für Deine Anmerkung, ...ich hab mir all Deine Bilder angesehen und Deine Texte dazu gelesen. Ich denke ich kann einen Teil davon begreifen was Du damit sagen willst.
    ...sag "Das Leben ist wie eine Kaffeemühle, es geht immer rundherum"...
    Sag "Ja Junge" und "Heute ist Freitag"
    Sag "Ja Junge" und "Heute ist Freitag"
    Bw Fotografie

  • Jürgen H... 5. April 2008, 11:31

    ... musste grad' an dich denken, da wünsche ich dir rasch mal ein möglichst angenehmes Wochenende...!!!

    Liebe Grüße, Jürgen
  • Gabi Anna 3. April 2008, 22:54


    ich denke an dich
  • MIchael - 1. April 2008, 0:05

    liebe anne.
    vielen dank für deinen kommentar zu meinem karussell, in dem du freiheit und leben siehst.
    diese beiden wünsche auch ich dir von herzen.
    ich weiß, obwohl sich das karusselll immer weiter dreht, kommt es doch immer auch wieder an die selbe stelle zurück.
    aber es es auch nicht mehr die gleiche stelle...etwas verändert sich immer.
    wir können den schmerz und den verlust nicht überwinden, aber wir können sie integrieren in unser leben. leben, ja leben
    liebe grüße, michael
  • Angelinheaven 5. März 2008, 16:28

    Hallo Anne,

    vielne dank für Deine Anmerkung,Das Bild stammt vom Trauerkranz meines Freundes, der vor 3 Jahren im Alter von 24 an Krebs starb. Es ist nicht leicht einen geliebten Menschen zu verlieren. Aber ich weiß, dass ich einen Schutzengel gewonnen habe, der immer an meiner Seite bleiben wird!
    Genauso kannst Du Dir sicher sein, dass Dein Kind auch immer bei Dir sein wird....

    Liebe Grüße Angelinheaven.
  • Marku.s Lindemann 3. März 2008, 18:46

    hallo latissimo,

    vielen dank für deine anmerkung.
    ich habe mir dein profil angesehen und es macht mich sehr traurug, was dir passiert ist.
    ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. ich wünsche dir, dass dir das leben auch wieder die positiven dinge zukommen lässt.

    lg marku.s
  • sandra sch. 12 1. März 2008, 7:48

    Hallo ,
    ich habe gerade Dein Text oben gelesen..(verliert mann seine Eltern..)
    ich habe auch schon früh meine Eltern verloren und ich kann sehr gut nach fühlen wie Du dich fühlen mußt.
    Dein Text sagt so viel aus und ich muss Dir da zustimmen, denn ich denke nicht ist schlimmer wie wenn man sein eigenes kind verliert.
    Meine Mama sagte immer ,der Mann geht von der Seite doch ein Kind geht vom Herzen ,klar ist es auch schlimm wenn man den Partner,Schwester ...verliert
    aber ein kind zu verlieren ist das ärgste was passieren kann.
    lg sandra
  • Renate Wagner 29. Februar 2008, 8:06

    liebe annemarie, ich freu mich sehr, dass dir meine fotos zusagen... gern schau ich auch in zukunft bei deinen bildern vorbei!
    liebe grüsse, renate
  • 0 9
  • 28 398
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse