laterna magica photography


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2039910]

Über mich

Seit ich klein bin, fotografiere ich. Damals noch aus Spaß an der Sache, heute weil es eine Leidenschaft ist. Ich sehe Menschen und sofort fallen mir Motive ein. Leider ist es oft auch anders herum, so dass mir eine Fotoidee kommt, aber das Model dazu fehlt. Für mich ist Fotografie die Flucht aus dem Büroalltag - mein kreatives Ventil das ich zusammen mit meinem Blog (http://laternamagica-blog.de/) verbinden konnte. Mich faszinieren die weichen, elfenhaften Märchenmotive die zum Träumen einladen wie auch die düsteren Abrisshäuser unserer Hauptstadt Berlin. Überall verbergen sich Abenteuer, die es mit der Kamera einzufangen gilt.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)