Lasse218


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:2051273]

Über mich

Hi,
ich bin aus München und habe im Mai 2014 die Fotografie als Hobby für mich entdeckt.
Am liebsten fotografiere ich Natur/Pflanzen/Landschaft und Tiere, aber auch Bilder von Technik und Bauwerken interessieren mich.

Tipps bezüglich Bildbearbeitung und allem anderen sind herzlich willkommen, ich möchte mich ja auch weiterentwickeln ;-)

Kommentare 3

  • Rüdiger Gronau 21. Juni 2014, 9:55

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Die Toscana ist schon beeindruckend und bietet viele Möglichkeiten für schöne Bilder
    Viele Grüße
    Rüdiger
  • teddynash 1. Juni 2014, 20:43

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 29. Mai 2014, 20:02

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D5300
- AF-S Nikkor 24-70mm 2.8G ED
- AF-S DX Nikkor 35mm 1,8G
- AF-S DX Nikkor 18-55mm 3,5-5,6G VR II
- AF-S DX Nikkor 55-300mm 4,5-5,6G ED VR
- Sigma APO 50-500mm f4.5-6.3 DG OS HSM