Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

larsbaumann


Free Mitglied, buseck
[fc-user:949830]

Über mich

DU stehst gerne VOR der Kamera?

dann bist du beim Team genau richtig, denn

Wir stehe gerne HINTER der Kamera!

du bist hier beim fototeam Lars Baumann / Olaf Döll super aufgehoben

Hi ich bin Olaf Döll habe im Jahr 1963 das Licht der Welt erblickt komme aus der Gegend um Gießen!! ----------- das in Hessen und nicht das andere Giesen bei Hannover ---- bitte beachten

! ! ! KEIN MAINSTREAM ! ! !
Für mich ist die Fotografie ein Weg kreativ zu sein…


Bin auf der Suche nach interessanten Models für kreative Aufnahmen. Hauptsächlich fotografiere ich on Location sowie Outdoor, ein Studio steht mir aber auch zur Verfügung.

Wenn du Interesse daran hast mit mir zu arbeiten und Modell stehen willst,
nehme bitte Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf eine kreative Zusammenarbeit,
die natürlich vertraglich geregelt wird.

Ich bin mobil und bei geeigneten Locations bereit, auch in Deiner Gegend zu shooten.

Für eine Bewerbung, bitte min. 2 Fotos (auch Urlaubsaufnahmen) ein
Portrait + ein Ganzkörperfoto per Email (bitte max. 100 kb).
Bitte immer mit Telefonnummer. an info@doell-pix.de


Falls Shootingbereitschaft zwischen mir und einem Model besteht dann leg ich GROSSEN WERT DARAUF, daß spätestens nach der 3. oder 4. PN alles weitere per Telefon abgemacht wird! Das eeeeewig zeitraubende Rumgeschreibsel zieht sich meißt wie Kaugummi und da weiß ich Besseres mit meiner Zeit anzustellen (und Ihr sicher auch). Wem das zu "privat" oder zu direkt ist, der ist bei mir shooting-technisch dann eh an der falschen Adresse...

LEUTE ICH BIN HIER UM GUTE FOTOS ZU MACHEN.

Achtung unbedingt alle Fotografen mal hier darauf gehen


http://www.dresden-26-gigapixels.com/dresden26GP

T E S T - S H O O T I N G S

Ich plane das Shooting, organisiere die Location, Licht, Assistenz und alles was zu einem guten Shooting dazu gehört. Der Zeitaufwand für die perfekte Bildbearbeitung inklusive Beautyretouche ist mir für 08/15 Models, 08/15 Klamotten und 08/15 Ideen zu schade. Ich bevorzuge Models die großartige Ideen einbringen und gute Ouftits organisieren können und "nicht" ihren privaten Kleiderschrank mitbringen. Posingsichere und selbstinszenierenden Models denen ich nichts mehr beibringen & großartig erklären muss. Models müssen mich beim Shooting verzaubern und mit ihrem Selbstbewsstsein vor der Kamera überzeugen Können. Steigerung und perfekte Ergebnisse sind bei jedem meiner Shootings das Hauptziel

Kommentare 1

  • 21 0
  • 28 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse