Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lars Tietze


Free Mitglied, Oldenburg
[fc-user:511510]

Über mich

Fotografie begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Zum 13. Geburtstag bekam ich meine erste SLR, eine Canon T70 die zwei Jahre älter war als ich. Eine tolle Kamera, die ich immernoch habe und als Andenken auch behalten werden. Ich nutze aktuell das Canon EOS System, digital sowie analog. Von 2007-2009 war ich mit einer PENTAX unterwegs, eine schöne Erfahrung, aber irgendwas fehlte. Nun also wieder komplett Canon, mal schauen wie lange ;-)

Meine Hauptmotive sind eigentlich Makros, ein bisschen Architektur und vorallem Flugzeuge. Ich bin ein technischer Fotograf, mit Menschen habe ich es nicht so, zumindest als Motiv :-P
Flugzeuge? Ja, seit 2003 bin ich einer der "wenigen" Luftfahrtsüchtigen, die quer durch die Welt zu Flughäfen reisen und sich Planespotter nennen.
Als Planespotter betreiber ich gemeinsam mit meinem Vater auch eines der größten flughafenunabhängigen Foren im deutschsprachigen Raum rund um Flugzeugfotografie, das Spotterforum (http://www.spotterforum.net).

Mit larsos.net habe ich allerdings auch eine eigene Website, bei der ich mich über jeden Besuch freue!

Kommentare 1

  • Reiner Sch. 5. Dezember 2004, 9:53

    ein herzliches Willkommen hier in der "FC-Gemeinde".
    Wünsche dir viel Freude und allezeit gutes Licht.
    Es wäre schön, wenn du auch mal bei mir "vorbeischaust".
    Kritik oder Anmerkungen zu meinen Fotos sind immer willkommen.
    Gruss Reiner
  • 0 0
  • 9 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse