Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lars Schulz


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:30407]

Über mich

Eine Spiegelreflex hatte ich schon mit 14, aber über Schnappschüsse, die wohl jeder machen kann, bin ich damals nicht weit hinaus gekommen.
Nun bin ich mittlerweile 37 Jahre alt und hoffentlich einen Schritt weiter. Jedenfalls sind meine Ambitionen so groß, dass ich kein Buch liegenlassen kann, was sich nur im entferntesten mit der Fotografie beschäftigt. Über die Zeit, die ich brauche, das Gelesene auch umzusetzen, mag ich lieber nicht sprechen ;-)

Ich fotografiere noch immer mit manuellem Fokus, nämlich mit der Canon T90. Überwiegend auf Umkehrfilmen, nur für Portraits nutze ich Negative. Dabei gibt es eigentlich nichts, woran ich mich nicht mit meinen Kameras versuche, aber am liebsten bin ich noch immer draußen in der Natur, da wo man die Ruhe förmlich einsaugen kann.

...und die Fotos von mir kommen, sobald mir mein 4 Monate alter Spross die Gelegenheit dazu gibt. Ich hoffe natürlich auf viele konstruktive Kommentare. Im voraus schon vielen Dank.
  • 0 0
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse