Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lars R.


Free Mitglied, Lippstadt
[fc-user:444970]

Über mich

Ob ich mich selber als Fotograf sehe? Nein, ich denke nicht. Aber durch meine Ma Iris Richter und diverse Mediengestalter in meinem Freundeskreis gerate ich nur ständig in Versuchung die diversen "Knipsen", die bei entsprechenden Leuten rumfliegen, immer mal wieder selbst zur Hand zu nehmen, um damit festzuhalten, was ich selbst als fotogen ansehe. Ob bei mir nun tatsächlich ein wenig fotografisches Talent vorhanden ist müsst ihr entscheiden und ich bitte darum, dieses auch zu genüge zu tun.

MFG

Lars R.

Kommentare 1

  • Thomas Herzog 14. Oktober 2004, 7:27

    Hi Lars,

    mach dir nix draus, es kann nicht jeder fotografieren, aber auch nicht jeder Musik machen wollen.

    Genügt doch eigentlich wenn deine Mom und deine Schwester zur Kamera greifen, von fotografischer Unterversorgung kann man bei euch nicht reden.

    Schade dass man hier keine Musik reinstellen kann *g*

    Hau rein . . . Thomas :-)
  • 0 0
  • 2 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse