Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lars Paterok


Free Mitglied, Bielefeld
[fc-user:918037]

Über mich

Mit Fotografie beschäftige ich mich schon seit einer Ewigkeit. Anfangs noch analog, wechselte ich 2002 dann zur Digitalfotografie. Dabei kamen unter anderem eine Panasonic FX-7 und eine Olympus miu 700 zum Einsatz. Da ich mit diesen Modellen aber schnell an meine Grenzen gestoßen bin, habe ich 2005 zwischenzeitlich ins DSLR-Lager gewechselt.

Ausrüstung:

Canon 30 D
Tokina AF 4,0/12-24 AT-X Pro DX
Sigma 24-60mm 1:2,8 EX DG
Canon 18-55mm 3,5-5,6
Canon 90-300mm 1:4,5-5.6 USM
Canon 70-200mm 1:4 L USM
Metz Mecablitz 58 AF-1
Velbon Sherpa 600R
Velbon RUP-40 + Manfrotto 234 RC
div. Zubehör (Filter, , Reflektoren, Nahlinsen, Batteriegriff, ...)

Mein Schwerpunkt liegt in der Tier- und Sportfotografie.

Mein bevorzugtes "Jagdrevier" ist hierbei der Teutoburgerwald und das schöne Ostwestfalen. Sportlich reizt mich vor allem Fußball und Motocross.

Neben der Fotografie beschäftige ich mich sehr viel mit Bildbearbeitung und Grafikdesign (Photoshop CS3, Lightroom, Photomatix Pro 3).

Grüße aus dem schönen Ostwestfalen
Lars

Kommentare 4

  • 8 2
  • 189 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse