Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lars Koke


Free Mitglied, Witten
[fc-user:1507497]

Über mich

Ein neuer Anfang....

...nach 20 Jahren der fotografischen Abstinenz (geb. bin ich 1969),
versuche ich jetzt ein digitales Comeback :-)

Leider habe ich beruflich bedingt nicht viel Zeit zu fotografieren -
trotzdem versuche ich aber, das Beste daraus zu machen.

Für Kritik bin ich offen, Lob darf aber auch mal sein ( wenn es angebracht
ist )

Zur verwendeten Technik:
Ich benutze eine Canon EOS 50D, manchmal mit BG - E2, sowie eine EOS 500 D, manchmal mit BG - E5, Canon EF-S 17-85 IS USM , Canon EF-S 18-55 IS, Canon EF 50 1:1.8, Sigma 70-300 DG Macro, Yongnuo YN 560, Yongnuo YN 460 II-Blitz, Sun-Sniper-Kameragurt, Lowepro-Kamerarucksack, selten: Stativ und Fernauslöser.

Jan. 2012:
Ich habe mir jetzt noch die FujiFilm X 10 gegönnt - als kleine Immer-Dabei-Kamera. Vielleicht gelingen mir dann auch mal ein paar schöne Street-Fotos.

Sep. 2013:
Jetzt versuche ich es mal mit der Canon EOS 5D MK III und einem 24-105 L - dazu noch den Batteriegriff BG-E 11

Farbe ist rein oberflächlich, und wird deshalb nur in Ausnahmefällen eingesetzt! Nachtrag 07.2012: Die Ausnahmefälle nehmen wieder dramatisch zu... :-)

In eigener Sache: Bitte nicht böse sein, wenn ich mich nicht für jede Anmerkung persönlich bedanke - dazu fehlt mir leider einfach die Zeit!
Und die wenige Zeit die ich habe, nutze ich lieber um mir hier tolle Fotos anzuschauen!

___________________________________________________________

UNGLAUBLICH - ich hab es doch tatsächlich in die Galerie geschafft!
Ich freue mich riesig über diesen kleinen \"Erfolg\" und möchte mich bei allen Teilnehmern des Votings bedanken, egal wie sie abgestimmt haben!
Mein besonderer Dank gilt allerdings H. de Balzac, der dieses Foto vorgeschlagen hat - vielen Dank!!!

Hier das Foto:



___________________________________________________________

Wen es interessiert:

http://unpurepictures.de

http://500px.com/LarsKoke

___________________________________________________________

Kommentare 593

  • Dirk Purz 3. Oktober 2017, 21:34

    Überzeugt mich, da frage ich die freundschaft an
  • .Ivonne. 2. April 2013, 3:18

    Hallo Lars,
    vielen dank für deine Anmerkungen zu den Fotos, freut mich sehr! :)
    glg Ivonne
  • cerberusia 1. April 2013, 20:46

    Ich danke dir !!!
    :-)))
    Grüße
  • Katharina Blt 1. April 2013, 18:54

    Herzlichen Dank für dein Kommentar. Viele Grüße
  • ko.ma 25. März 2013, 17:42

    ...einfach mal wieder einen lieben gruss hier lassen...
    lass es dir gut gehen, wzz
  • Maggi81 26. Februar 2013, 14:00

    Richtige Kunst - tolle Bilder !

    LG Magnus
  • Bumbleandbee 17. Februar 2013, 14:13

    Hier sind viele kreative und ideenreiche Sachen mit bei...ich komm gern wieder!
  • Ariane Coerper 12. Januar 2013, 11:24

    Ganz lieben Dank für Deine Anmerkungen, ich hab' mich total gefreut, dass Dir meine neuen Arbeiten so gut gefallen!LG Ariane
  • EnShizzo 15. Dezember 2012, 23:30

    Starkes Portfolio! Ganz eigener Style! ....
    BG EnShizzo
  • ko.ma 1. Dezember 2012, 19:40

    hallo lars!
    ...da sag ich doch wieder mal dankeschön für dein positives feedback
    zu meinem zeugs. ich freu mich immer wieder über deine anmerkungen -
    aber du darfst auch ruhig mal kritik üben ;)

    lieben gruss, wzz
  • erzso62 20. November 2012, 8:30


    Hallo Lars !
    Danke für kompliment
    lg:
    ERzsó
  • Petra M.. 15. November 2012, 22:04

    Hi Lars,
    danke Dir ganz herzlich für Deine netten Worte.
    Bei Dir gibt es geniale Fotos zu sehen. Bei mehr
    Zeit werde ich mich mal in Ruhe bei Dir umsehen.
    Liebe Grüße
    Petra
    Acht Tage  ...
    Acht Tage ...
    Petra M..
  • Maria-H. 15. November 2012, 16:00

    danke für deinen besuch und deine tolle AM
    lg maria
    rom..........
    rom..........
    Maria-H.
  • J. Schimmelmann 15. November 2012, 11:01

    Guten Morgen Lars,
    das freut mich wirklich sehr :-)
    Hab einen schönen Tag,
    Julia
    a moment of silence
    a moment of silence
    J. Schimmelmann
  • Kir Royal 2. November 2012, 23:34

    Hallo Lars,
    vielen lieben Dank für die lieben Anmerkungen... Freut mich sehr :))
    glg Kirsten
  • 423 79
  • 19.859 25.420
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse