Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lars Knigge


Free Mitglied, Dexheim
[fc-user:14385]

Über mich

+++Vielen Dank an alle Frauen, die mir in den letzten Wochen die Ehre gaben sie fotografieren zu dürfen. Ihr seid wunderbar!+++


Nabend :-)

Fotografie ist für mich zwar nur ein Hobby, jedoch betreibe ich mein Hobby mit vollem Engagement. Abgelichtete Personen sind fast überwiegend Frauen, hin und wieder stehen jedoch auch Männer vor meiner Kamera.

Beim Fotografieren ist mir eine gewisse Planung durchaus wichtig, jedoch will ich nicht vorher schon genau jedes einzelne Bild festlegen. Ich lasse gerne Raum für Spontanität und den Augenblick. Viel Wert lege ich auf ein entspanntes Arbeitsumfeld. Daher plane ich Shootings gerne mal mit offenem Ende, mag Vorbesprechungen und vorheriges Kennenlernen, bestehe aber nicht darauf.

Grundsätzlich (und vor allem fotografisch) mag ich Personen, die eine gewissen Natürlichkeit ausstrahlen, die selbstbewusst, offen, ausdrucksstark, engagiert und gerne mit eigenen Ideen vor der Kamera stehen und Fotografie nicht nur des Geldes wegen betreiben.

Eine seriöse Arbeitsweise ist für mich absolut wichtig, egal ob man vor oder hinter einer Kamera steht und unabhängig davon, ob man Portraits oder Akt fotografiert.


Auf bald

Lars

Kommentare 1

  • 76 0
  • 153 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse