Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lars Kießling


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1514665]

Kommentare 2

  • teddynash 5. Februar 2010, 16:50

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    grüsse
    teddynash
  • Lars Kießling 4. Februar 2010, 11:19

    Hallo,mein Name ist Lars Kießling und bin am 01.01.1988 in Dresden geboren. Seit gut ca. 3 jahren beschäftige ich mich mit der fotografie,am anfang nur so als spaß wie man es von den meisten Leuten kennt. Damals hatte ich eine "FujiFilm FinePix F31fd" Digitalkamera aber das hat sich jetzt geändert. Seit 2008 bin ich ein Teammitglied von DDpix geworden,was mich ehr freut. Seitdem bin ich in besitz der Canon EOS 350D mit dieser Kamera ist es mir möglich ständig neue Dinge zu versuchen um mich so immer weiter fortzubilden und zu lernen um immer schönere Bilder zu fotografieren und so macht es echt Spaß diese Welt der Bilder zu erkunden und näher kennenzulernen. Vor einigen Monaten war ich nebenbei noch als Eventfotograf tätig, dort war es mir möglich eine Erfahrung in Sachen People Fotografie zu erlangen und mich weiter zu verbessern. Leider wurde die Arbeit mir schnell zu eintönig und ich erkannte wenig nutzen an dem Ganzen. So lies ich die Eventfotografie doch sein und beschäftigte mich mehr mit der abwechslungsreichen Nacht,- sowie Landschaftsfotografie was auch für DDpix sehr ausschlaggebend ist. Ich bin noch in der Ausbildung zum "Gebäudereiniger" wo ich im Mai meinen Fachabschluß machen werde,in meiner weiteren Freizeit fahre ich wenn es das Wetter, die Jahreszeit sowie die Arbeit und das Hobby zulassen sehr gern Snowboard und Skateboard.
  • 4 0
  • 46 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse