Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lars K. aus S.


Free Mitglied, Salzgitter
[fc-user:1570652]

Über mich

Hallo liebe Leute,

ich heiße Lars, und bin gerade in die Welt der digitalen Spiegelreflexfotografie eingestiegen. Ich habe vor, demnächst meine ersten Schritte in der People-Fotografie zu machen. Portrait soll dabei den Einstieg bieten. Evtl. auch unter Studio-Bedingungen.

Ich suche jemanden in meiner Nähe, der bereit ist, mich mal ein bisschen 'an die Hand zu nehmen', einen Mentor wenn man so will. Leider bin ich in der Beziehung noch völlig unbedarft. Die Grundlagen der Fotografie sind mir aber durchaus geläufig.

Wenn jemand Lust hat, sein Wissen mit mir zu teilen, und evtl. gemeinsame Fototouren zu unternehmen... Bitte meldet euch.

Herzlichen Gruß ... Lars

Kommentare 2

  • Jo Fricke 15. August 2010, 11:54

    Hallo Lars,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Wie Du vielleicht gesehen hast, fotografiere ich bevorzugt Architektur, technische Denkmäler, Bergbau und Eisenbahn. Wenn Dich das interessieren könnte, können wir uns gern mal treffen und eine gemeinsame Tour planen.

    In jedem Fall wünsche ich Dir viel Spaß hier und freue mich auf tolle Fotos von Dir.

    Liebe Grüße

    Joachim
  • Dietmar Tschentke 15. August 2010, 8:40

    Hallo Lars

    Herzlich willkommen hier in der FC wünsche dir viele nette und konstruktive Anmerkungen, viele neue intressante Menschen die man hier kennen lernen kann, neue Tips und Tricks und immer viel spass am Bild und am fotografieren
    Kalt gestellt
    Kalt gestellt
    Dietmar Tschentke

    Immer gutes Licht und tolle Motive

    Viele Grüsse
    Didi
  • 0 0
  • 6 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse