Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lars Joswig


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1059286]

Über mich

Ich lebe in Hamburg. Und wer hier auf das richtige Licht achtet und die richtige Perspektive wählt, kann auch in dieser wohl schon millionenfach durchfotografierten Weltstadt noch immer jede Menge reizvoller und oft auch "unbekannter" Motive entdecken.

Dabei kommt es meiner Meinung nach nicht so sehr auf die Kamera oder die Pixelmenge an, sondern wie man damit umgehen kann.

Und wen Technik interessiert: Mein "Lieblingswerkzeug" ist immer noch die
Sony Cybershot DSC-R1, obwohl ich auch eine Olympus E-20 sowie eine
Sony Alpha 700 einsetzen kann. Und seit 27. Januar hat sich nun auch eine
Canon EOS 5D Mark II bei mir eingefunden ... freu...

Übrigens: Wer Interesse an der Studiofotografie hat und mal einen Einblick in die Studioarbeit bekommen möchte - ich bin mit einem Fotografen befreundet und kann zwischendurch auch mal seine Studios in Hamburg-Wandsbek nutzen.
Also, wer möchte, einfach mal melden...

Und zu guter Letzt:
Die Fotocommunity ist keine Bildagentur!
Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
Ohne schriftliche Genehmigung dürfen diese
weder anderweitig veröffentlicht noch vervielfältigt werden..
Bitte beachten: Ihr habt Interesse an meinen Bildern?
Dann schreibt mich einfach an - weniger Stress für beide Seiten!

Kommentare 15

  • Treweg 21. April 2011, 21:40

    Moin Moin Lars,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Rund
    Rund
    Treweg

    Ja,am Flughafen Hamburg gibt es eine Menge
    zu Fotografieren...war nun auch schon länger nicht da....
    Gruß Jens
  • driju 23. Dezember 2010, 9:32

    Hallo Lars,
    auf diesem Wege entspannte Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
    Würde gern mehr von Dir sehen, aber vielleicht im nächsten Jahr...
    friedlich...
    friedlich...
    driju

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Düsseldorf,
    driju
  • photoklecks 6. Juni 2010, 17:38

    deine galerie gefällt mir sehr gut. ich freu mich auf st. pauli in der ersten bundesliga.

    lg photoklecks

  • Michael du Maire 5. Juni 2010, 11:14

    Hallo Lars,
    danke für Deinen Kommentar. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Hamburg ist wirklich eine tolle Stadt in der man so vieles entdecken kann. Viel Erfolg wünsch ich Dir noch.

    LG Micha
  • aappelphotography 2. Juni 2010, 18:14

    Ich winke mal in Richtung meiner alten Heimat ... Schön Bilder von dort zu sehen.

    Viele Grüße,
    André
  • Greta Schnall 20. Mai 2010, 16:23

    Herzlichen Dank für das superschöne Lob!!
    Lonely (Der Steg 5)
    Lonely (Der Steg 5)
    Greta Schnall
  • driju 16. Mai 2010, 18:53

    hallo Lars,
    Du hast ja Recht mit der Anmerkung, aber ich hatte aus großer Entfernung mit 300er Tele freihand bei sehr viel Wind geknipst.
    Ich werde nochmal zur blauen Stunde mit Stativ draufhalten...
    Danke für die konstruktive Kritik,
    Eyecatcher...
    Eyecatcher...
    driju

    gruß driju
  • Josef Kiffmeyer 29. März 2010, 1:08

    Danke Lars,

    für Deine Anmerkung. Die Spaghettis sind nicht roh, nur stark al dente. *grins*
    SG Josef
    Lebensart
    Lebensart
    Josef Kiffmeyer
  • driju 16. März 2010, 19:10

    hallo Lars,
    Deine Hamburg-Serie ist der Knaller.
    Freue mich schon auf weitere Fotos,
    vg driju
  • Uwe Schmidt 3 1. Dezember 2009, 19:08


    Hamburg ist immer für tolle Fotos gut. Gruß Uwe
  • Hans - Joachim Lachmann 1. November 2009, 11:22

    Hallo Lars,wier Du schon richtig sagst, in Hamburg ist immer etwas Los ....das Foto aus dem alten Elbtunnel ist allerdings schon älter. Gruß Hans
  • Sabine122 30. Oktober 2009, 20:36

    Hallo Lars, die "Schnecke" gibt es in der Wachau im Stift Melk, kurz vor dem Ausgang. Gibt aber Genicktstarre, wenn das Bild dann auch noch einigermaßen scharf sein soll.... ;-)

    LG Sabine122
  • Hans-Reiner Bohn 23. Oktober 2009, 9:58

    | | | | | | | |
    | | | | | | | |
    Hans-Reiner Bohn

    Danke für Deinen netten Kommentar!
    g, reiner
  • Hans - Joachim Lachmann 2. Oktober 2009, 18:49

    Hallo Lars, da bekomme ich ja gleich mal eine der seltenen Anmerkungen aus meiner nähe ! Danke dafür !Bei Gelegenheit melde ich mich wieder .. bis dahin beste Grüße aus Wedel ! Hans
  • JJ's Picture-Factory 11. Juli 2009, 11:04

    danke fuer Deine Anmerkung
    Lg.JJ
  • 12 19
  • 195 323
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse