Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lars Glassl


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:939867]

Über mich

Tja was soll ich jetzt hier grossartig eintragen?
Ich werde jedes Jahr am 6.12. ein Jahr älter und mein Baujahr ist 1978.
Meine Lieblingsmotive sind Landschaft, Architektur sowie mein grösstes Hobby Schienenverkehrsmittel.
Das Lieblingshobby habe ich auch zum Beruf gemacht und bin Lokführer bei der DB AG geworden. Desweiteren liebe ich E-Lok`s aus der Zeit von 1950 bis ca. 1980 und bin deswegen Mitglied in der Aussenstelle Koblenz-Lützel des Verkehrsmuseums Nürnberg.
(Dort entstand auch das Profilfoto das mich auf unserer 184er zeigt)
Bei Interesse einfach mal auf >www.dbmuseum-koblenz.de< gehen.
Aufhalten tue ich mich gerne ausserhalb meiner Heimat Stuttgart in NRW, BeNeLux sowie in Nordfrankreich.
Angesteckt mit dem Fotografiervirus hat mich aus meinem Freundeskreis Viktor Nager (ist hier auch aktiv) dem ich hier für seine Geduld mit mir und seinen Tipps mal danken muss.
Fotografiert wird mit einer Panasonic Lumix FZ 30 und davor mit einer Olympus 5050.
So das war`s dann mal und mir bleibt nur euch viel Spass zu wünschen.
Liebe Grüsse von mir, also Lars.
(Uuups war doch mehr als ich dachte!)

Kommentare 2

  • 0 0
  • 34 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse