Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lara U.nsittlich.


Free Mitglied, Wischiwaschi-Kaesekuchenland
[fc-user:1422747]

Über mich

Bitte hinterlassen Sie Ihr allerschoenstes Pilzmakro in meinem Profil in Form einer Photoverlinkung!
Es waere mir eine Freude und.... ja. Eine Freude!




Mich gibt es hier dreimal.

Lara S.ittenwidrig.
Lara S.ittenwidri.g



Meine Schattenseite:
Die etwas andere Lara



Und erst recht gibt es mich jetzt auf Wunsch der riesigen Fangemeinde bei Flickr: http://www.flickr.com/photos/unsittlich



Wir alle lieben:
KNooD: www.myspace.com/tjugondedagjul

Das innovative und konspirative Kuenstlerkollektiv Ihres Vertrauens!

Ohrwurmratschlag: Schlittschuhlaufen auf der Seine

Ewigschoenratschlag: Traffic-King




Desweiteren verweise ich auf diese Dame hier:
vollsynthetisch

Die war schon im Orkus!
MEHRFACH!

Kommentare 61

  • Bofe 20. März 2013, 23:12

    Na denn

    Wie gewünscht
    Pilz
    ..sowas nennt sich Xylobionten
    ..sowas nennt sich Xylobionten
    Bofe

    ..und Grüße!
  • Zwei AnSichten 21. November 2012, 18:11

    hab kein Pilzfoto *heul*
    gute Bilder hier
    lg ingrid
  • Marius Zengler 6. Februar 2012, 20:23

    moin, erstmal: ich will nicht gesiezt werden ;)
    der gedanke hinter den bildern war, der person auf dem bild jegliche menschliche kontur zu nehmen. anonymität passt da schon ganz gut. deswegen auch die gleiche perspektive. und den weißabgleich hab ich beim schießen eingestellt. ich änder an meinen bildern im nachinein nichts mehr.
  • Jakob Richter 5. Februar 2012, 12:25

    Ich danke dir für deine aufrichtige Kritik. Innerhalb letzten sieben Jahre sind wohl einige Sachen zusammen gekommen und eine wirkliche Konstanz nicht eingetreten, das entspricht wohl sehr meinem Wesen.

  • Marius Zengler 4. Februar 2012, 13:25

    moin,

    wie wäre denn dein vorschlag für eine subtilere geste? kann ich dann vllt nochmals versuchen.
  • sommermaedchen 2. Juni 2011, 17:53

    finde deine fotos echt cool
  • Andreas Beier 9. April 2011, 12:22

    orange !
  • Vincent Bourrelly 15. November 2010, 14:25

    Many thanks for you very nice visit !
    see you ;)
    Vincent
    Harm...Less
    Harm...Less
    Vincent Bourrelly
  • Rücken Wind 8. November 2010, 12:45

    ich hab leider kein makro von nem pilz, aber es wird folgen.
    deine bilder find ich trotzdem klasse; tiefes, schweres, leichtes, schmunzelhaftes... große bandbreite und die technische qualität der bilder gefällt mir ungemein.

    yeah!
  • der Falk 21. Oktober 2010, 21:18

    Hej!

    Normalerweise schreibe ich seltenst "Danke-für-die-Anmerkung"-Standart-Profileinträge- aber hier bei meiner Serie aus dem Warschauer Ghetto mache ich mal eine Ausnahme...

    ...Vielen Dank!!!

    Ich habe jede Anmerkung aufgesogen und nicht zuletzt Kraft daraus gezogen weitere Bilder hochzuladen.

    Liebe Grüße!

    Falk

    ...und sie feierten eine Welt, die es nie gegeben hatte.
    ...und sie feierten eine Welt, die es nie gegeben hatte.
    der Falk
  • OIWEIDRAWIG 2. Oktober 2010, 8:55




    .....was verstehst den nicht ??
    das Bild ist aus der Bodypainting WM 2010 in Seeboden .

    Die Modelle stehen am Set und posieren - einige Fotografen (70 -80) hatten die Möglichkeit dieses Szene abzulichten ,- ein ordentliches Einrichten ist ein dem Fall unmöglich....
    die Modell machen das meistens selber ,-
    den es warten ja noch 120 andere Modelle ,-
    und in Summe an die 300 Fotografen ,-
    da ist kaum ein einrichten der Modell möglich .....

    solltest auch mal dabei sein ...


    liebe Grüsse Josef
  • bengasi 29. September 2010, 22:20

    lieben Dank
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 29. September 2010, 17:38

    und auch hier...ja!
  • anorganisch 16. September 2010, 22:41

    Scheint sich in der Pilz-Makro-Sektion umgesprochen zu haben, dass Interesse Deinerseits besteht.
  • Menschenfindelkind dessen Eltern Wölfe sind 14. September 2010, 13:25

    Danke Dir für dein Kommentar, besonders das mit der *Privatsphäre*.
    Peinlicher Tippfehler! gut das du mich darauf hingewiesen hast! LG
  • 35 6
  • 288 381
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse