Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

LaPeca


Free Mitglied, Buchholz
[fc-user:2040188]

Über mich

Schon seit meiner Jugend bin ich leidenschaftliche Hobbyfotografin. Damals zog ich mit einer Exa 1a los, die ich von meinem Vater "geerbt" hatte. Da ich das Arbeiten mit dem Belichtsmesser zu zeitraubend fand, entwickelte ich bald ein feines Gespür dafür, wann ich welche Einstellungen wählen musste, damit die Aufnahmen so wurden, wie ich mir das vorstellte. Bis heute fotografiere ich vorwiegend "aus dem Bauch heraus", wenn auch inzwischen mit einer DSR-Kamera. Und am liebsten tue ich das während ausgedehnter Streifzüge durch die heimische Natur. Ich suche stets das Besondere im Alltäglichen - und werde auch häufig fündig.
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)