Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Landi76


Free Mitglied, Bez. Baden bei Wien
[fc-user:1101618]

Über mich

ich fotografiere hauptsächlich um den moment einzufangen und ihn mir für die ewigkeit zu "konservieren" aber auch um andere - die´s vielleicht interessiert - daran teilhaben zu lassen, mir geht es nicht so sehr darum ob ein bild perfekt ist und lange nachbearteitet wird grundsätzlich nichts

Kommentare 8

  • JennyS. 6. Mai 2008, 21:08

    Danke schön für deine Anmerkung :)

    Grüße, Grüße!
    Jenny
  • eveline tavernaro 13. März 2008, 21:14

    erst mal danke zu dem schönen kompliment zu meiner akira,
    ja ich bin auch sehr stolz darüber, so eine schöne mischung zu haben.
    sie ist ein wirklich wunderbarer schatz.
    ganz liebe grüße aus dem ländle.
    eveline
  • Udo Ludo 3. Januar 2008, 16:08

    Zur neuen Mitgliedschaft begrüße ich Dich und wünsche Dir viel Spaß hier! Danke für die prompte Rätsellösung.
    Dort steht die spezifische Antwort.
    Udo
  • Landi76 31. Dezember 2007, 23:24

    . . . mich inspirieren aber auch andere Bilder oder erinnern mich an Momente die ich nicht per Bild festhalten konnte, u.a. faszinieren mich Augen und speziell eine besonders schön oder interessant gefärbte Iris.
  • Florian Tenninger 30. Dezember 2007, 17:31

    Hallo ,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!

    Florian
    Ich habe Elvis gesehen !
    Ich habe Elvis gesehen !
    Florian Tenninger

  • Uli Weiler 30. Dezember 2007, 16:53

    na dann...sei willkommen...grüße uli:-)
    Magazin
    Magazin
    Uli Weiler
  • Landi76 30. Dezember 2007, 16:37

    . . . ich mache Fotos nur um den Moment bzw. die Szenen des Moments für mich persönlich einzufangen, so am Leben zu halten und mir diese Bilder dann je nach Gemütsverfassung oder Lust und Laune wieder anzusehen, ich bin weder ein guter Fotograf noch darauf aus etwas perfekt ins Bild zu rücken, bitte daher keine Kritik bzgl. der Qualität meiner Fotos - lieben Dank im Voraus - ich möchte diese Momente auch für andere zugänglich machen und so daran teil haben, danke allen Interessenten und Besuchern !
  • 3 1
  • 58 126
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse