Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lana.


Free Mitglied, Moers.
[fc-user:1466111]

Kommentare 2

  • The Ultimate 25. Oktober 2009, 16:51

    Für son junges Mädel biste aber schon verdammt Erwachsen. Zumindest was diese Aussage betrifft.
    Ich unterschreibe das ganze zu 100%.
    Lebe dein Leben, werde keine Kopie, bleib du selbst und rocke.
  • Lana. 21. Oktober 2009, 13:36

    Ich bin ein (sehr) kleines Mädchen in einer Welt voller widerlichen Menschen die sich aus Kleidung oder andere unwichtigen Sachen sich ein Menschenbild erschaffen.
    Am liebsten wäre ich ein Kindergartenkind, einfach nur so Leben zu können wie man will.Man wird nicht nach Sozialen Standpunkt beurteilt ,sondern wie man ist.
    Früher im Kindergarten fand man es einfach nur toll Laut zu lachen,sich bunte verrückte Kleider an zu ziehen und sich mit Tomatensoße vollzukleckern.Man war einfach dankbar was man bekommen hat.Doch heute zählt es nur wie Betrunken man war und wem man schon alles auf die fresse gehauen hat.Es ist traurig mit anzuschauen wie sich Menschen verändern können.
    Aber manche Menschen bewundere ich einfach,wie viel Optimismus sie haben.
    Und denen das''cool' sein genau so egal ist wie mir.
    Es macht mir Angst neue dinge kennen zulernen.
    Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen,aber selten etwas Besseres.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse