Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

laleti


Free Mitglied, Wernigerode
[fc-user:1110868]

Über mich

* * * * * * *

"Viel Zeit brauchen wir nicht, um uns an der Schönheit der unscheinbaren Dinge zu erfreuen, aber ein offenes AUGE, ein offenes HERZ." Eva von Tiele-Winckl

* * * * * * *

°verträumt
°freundlich
°sinnlich
°die Natur liebend
°MUSIK...ohne gehts nicht!
°Sonnenbrille bei Nacht..*yeah*
°durchs hohe Gras laufen
°in die Sterne schauen***
°barfuß laufen
°in Reimen sprechen...probierts mal aus!;)
°Sachen selbst designen und nähen
°Bambus
°die kleinen Dinge des Lebens sehen
°Kinderaugen strahlen wie Sterne
°Tick für Tücher, Taschen& Schmuck
°snowboarden & nachts durch die Stadt radeln
°Kerzenschein und TEEeeeeee...
°die Welt durch die KAMERA sehen
°meinen Schatz lieben *küsschen*


* * * * * * *

"Deine Augen sind wie helle Fenster bei Nacht, kleines Mädchen..." Gerhard Schöne


Ich freu mich über jedes liebe oder kritische Wort von dir!
liebste Grüße ******laleti*******

Kommentare 16

  • Ricarda-Maria 29. Dezember 2008, 11:46

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Mir gefallen deine Fotos sehr =) =)

    LG Ricarda-Maria
  • Sarah Thalacker 28. Dezember 2008, 19:25

    Dankeschön für die Anmerkung =)

    Du hast sehr künstlerische Fotos, gefallen mir!

    Gruß Sarah
  • |hîro| 19. Mai 2008, 21:06

    na aus der region gibts aber eigentlich genug leute:)
    nur das ich manchmal das gefühl habe das das durschnittslater so bei 50 liegt :)
    und gerne.

    phil
  • Stephanie Bachhuber 2. Mai 2008, 17:30

    Hey =)
    ja und es war wunderschön dort.
    Natürlich auch erschreckend, weil der verwöhnte Deutsche einfach keine Ahnung von der Armut hat, denn mit eigenen Augen zu sehn, ist wirklich anders, als Bilder aus dem Fernsehn, selbst wenn man nicht naiv ist.
    Aber es war auch wunderschön. Die menschen, obwohl sie garnichts haben, sind viel netter und freundlicher als unser eins, der im Paradies lebt.
    Ich hab wirklich viel mitgenommen aus diesem "urlaub".
    Und die Berge waren natürlich wahhhnsinn *g*.
    lg, steffi
  • Mango Mandarin 2. Mai 2008, 13:34

    Das ist wunderschön, so einen Spitznahem zu habne muss toll sein. Ich hätte als nächstes auf eine von diesen InuitVriationen von 'Eis' getippt, die hören sich auch so wunderschön fern und fremd an ...

    So toll :)
  • Mango Mandarin 2. Mai 2008, 13:26

    Wettermädchen
    Wettermädchen
    Mango Mandarin

    Danke an dich, liebe Laleti.

    Da frag ich doch direkt mal - was bedeutet das, Laleti, ist das Latein?

    Anne
  • Florian Krebber 27. April 2008, 18:44

    Danke für deine Anmerkung. Ich will jetzt nicht in jedes Foto das gleiche schreiben, aber alle deine Bilder gefallen mir super.
  • Toph 3. April 2008, 14:45

    Vielen Dank! Sowas hört man natürlich gern.
    Bin leider viel zu unproduktiv.

    Gruß,
    Herr Toph
  • Guybrush Threepwood 29. März 2008, 12:14

    thx4comment

    coolen stil haste

    tschu
  • Phination 28. März 2008, 16:08

    also, ich darf dich beruhigen, ich bin schülerin (10. klasse) und naja, hab trotzdem was bekommen!
    klar, ich hatte super viel glück, aber ich denke wenn man es oft genug versucht, klappt es irgendwann, also nciht den kopf hängen lassen!
    das mit dem zug/bahn kann sein...naja wer weiß^^
    lg Phine
  • Phination 23. März 2008, 13:11

    heyho!
    also in meinem praktikum durfte ich natürlich fotografieren (hatte zum beispiel mal ne stunde für mich mit einem model) und unmengen von hochzeitsfotoalben zusammenstellen, durfte bei fotoshootings zuschauen und mithelfen, meine fotos dann richtig bearbeiten, recherchieren und so was halt!
    war auf jeden fall super, zum teil natürlich auch wegen kathi und lars, die die besten praktikumschefs überhaupt waren : )
    also wie gesagt, mach das, es lohnt sich echt!
    viel glück bei der suche!
    lg Phine

    ps: kann es sein, dass wir uns irgendwoher kennen?
    der teil deines gesichtes, der auf deinem profilfoto zu erkennen ist, kommt mir total bekannt vor!
  • dk-fotowelt 22. März 2008, 18:15

    na dann sag ich mal etwas verspätet hallo.
    vielleicht sieht man sich ja zum nächsten stammtisch in wernigerode.
  • Phination 21. März 2008, 15:12

    hey laleti!
    mit meinem praktikum, dass war voll zufällig. ich war beim fc festival in berlin und hab zufällig mitbekommen wie sich jemand mit meinem späteren praktikumschef unterhalten hat über leipzig, und da ich in der nähe von leipzig wohne und grad einen praktikumsplatz gesucht hatte, hab ich ihn einfach darauf angesprochen.
    er gab mir die nummer vom fotostudio und zwei wochen später war alles in sack und tüten : ).
    bist du auch grad auf der suche???
    lg Phine
  • Frank Brüchert 15. Januar 2008, 12:22

    Hallo Laleti (was bedeutet das eigentlich?),
    wenn ich Deine ersten Fotos hier so sehe, bin ich überzeugt, dass Du hier richtig bist.
    Willkommen in der FC und weiter so!

    Frank
  • tomcat81 14. Januar 2008, 23:33

    hi laleti,

    danke fuer deinen eintrag... hast gefragt wie ich nach Irland gekommen bin? eigentlich purer zufall. meine frau spricht leider nicht so gut deutsch, da haben wir uns entschieden ein englisch-sprachiges land zu besuchen. es war auch ein sehr einfacher berufsstart hier ;) jetzt geht es aber bald zurueck... da ich im september PAPA werde :)) freue mich schon riesig darauf. Ah ja, Wernigerode kenne ich gut... sehr gute fussballmanschaft habt ihr... paar mal gegen gespielt (habe fuer sv suedharz gekickt aus walkenried)... :) tja die welt ist klein :)) alles gute!!!
  • 4 0
  • 51 177
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse