Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lakomy


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:928193]

Kommentare 1

  • Lakomy 15. August 2007, 13:45

    Bin kein Profi. Nach 30 Jahren nicht aktivem Fotografieren, habe ich mir eine Leica M8 geleistet und mache die ersten Gehversuche. Ich mache Fotos von allem was mir gefällt und versuche sie vor meinem inneren Auge zu gestallten. Ob es mir gelingt?

    Bei meinen Reisen versuche ich die örtlichen Empfindungen für mich einzufrieren. Ob die Fotos dann andere Menschen faszinieren? Ich weiß es nicht.

    Für den Macrobereich habe ich mir ein Visoflex III besorgt, möchte einiges sehen, wo man sonst achtlos vorbei geht. Bin selbst gespannt was da so alles zu Tage kommt.
  • 1 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse