Laila17


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld + Paderborn
[fc-user:761847]

Über mich

Kuckuck !

Sobald ich mich hier etwas umgeschaut habe, werde ich auch ein Paar schöne Bilder einstellen (vielleicht von meiner geliebten und schönen Samtpfote "Laila-Vivien", den super schönen Collies "Filou" und "Jake-Blue" und anderen Naturschönheiten), bitte deshalb noch um etwas Geduld... :-)

PS: In der Zwischenzeit habt Ihr aber die Möglichkeit, tolle Fotos (u.a. von den oben genannten, in Co-Produktion) bei Ralf und Jake zu bestaunen... :-)

Kommentare 12

  • Shiva Sandfort 20. Februar 2008, 0:19

    Hallo Laila,
    trau dich einfach;-), kann ja eigentlich nix schiefgehen!
    Danke dir für deinen netten Kommentar.
    LG, Shiva
    RUDI
    RUDI
    Shiva Sandfort
  • Ralf und Jake 17. Januar 2008, 11:37

    Wann stellst du denn mal die ersten Bilder ein?

    Dicken Drücker
    Männchen und Minimännchen
  • Julian Tritschler 23. Oktober 2006, 18:59

    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung bei mir im Voting zum Fuchsbild und natürlich auch für dein Pro! Ich mag sie auch sehr, die Füchse. Sie strahlen etwas unbeschreibliches aus - Aber etwas, was mir halt sehr gefällt und mich anzieht! ;-) Ich habe dich mal auf meine Buddieliste gesetzt, da ich schon sehr gespannt auf deine kommenden Fotos bin! LG
    Julian T.
  • Tina.Fuchs 5. August 2006, 0:49

    auch dir gebe ich recht, war ein Schnappschuss..kein Portraitfoto
  • T Piechulla 29. Juni 2006, 11:58

    Hallihallo
    vielen Dank für Deine Unterstützung im Voting.
    ... meins !!!
    ... meins !!!
    T Piechulla

    LG N and T
  • Frank Eisenmann 10. Juni 2006, 17:15

    Dank Dir für die Anmerkung.

    LG Frank
  • Thorsten Kleemann 9. Juni 2006, 8:56

    Hallo Annette,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich würde mich freuen bald auch etwas von Dir hier zu sehen!
    Bis dann weiterhin viel Spaß in der fc.
    LG Thorsten
  • Heidi Zawko 9. Juni 2006, 7:27

    Huhu Annette,
    danke dir für deine Anmerkung. Bist du zufällig hier rein gerutscht? Mir ging es auch so, wollte bloß mal eine Anmerkung schreiben, bis mir klar wurde das ich plötzlich selber auch Fotos zeigen sollte. Das erkennt man bei der Anmeldung nicht auf den ersten Blick. Ich hoffe du findest nun auch Gefallen daran und wir sehen noch was von dir.
    LG Heidi
  • Manuela Lousberg 8. Juni 2006, 23:52

    Hallo Annette...wo bleiben die Fotos ??? Wir sind neugierig
    ; )))
    LG Manu
  • Dirk Delhaes 29. Mai 2006, 22:59

    Ebenfalls vielen Dank für deine Anmerkungen und hoffe auch auf Fotos von dir:)
  • Manuela Lousberg 17. Mai 2006, 21:21

    Hallo Annette, vielen Dank für Deine Anmerkung, ich wünsche Dir hier viel Spaß...
    LG Manu
  • Marie-Luise Herr 16. Mai 2006, 10:58

    Wo sind Deine Fotos?
    Auf "Neue" ist man immer gespannt.
    LG M.-L.
  • 0 8
  • 0 463
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse