Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

laila malula


Free Mitglied
[fc-user:1053641]

Kommentare 1

  • laila malula 26. Oktober 2007, 14:11

    ich bin gerade dabei, meine faszination für die fotografie endlich einmal etwas "ernsthafter" anzupacken. bisher knipse ich nur mit einer kleinen, mir jedoch lieb gewonnenen digitalen kamera, mit vorliebe kleine "figürchen" an den unterschiedlichsten orten....ein wenig wie der gartenzwerg aus die "fabelhafte welt der amélie"...:) viel zu berichten oder vorzuzeigen, gibt es von daher bis jetzt noch nicht. bislang stöbere ich mehr hier herum auf der suche nach einer geeigneten kamera...DSLR vielleicht doch noch zu hoch gegriffen? dann welche kompaktkamera...? bis ich die erleuchtung habe, lasse ich mich gerne weiterhin von euren bildern inspirieren.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse