Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lahr-Fotografie


Free Mitglied, Kaufbeuren
[fc-user:2029165]

Über mich

Servus zusammen,

mein Name ist Benjamin Lahr. Ich komme aus dem kleinen beschaulichen Ort Kaufbeuren (im Allgäu). Ich fotografiere nun schon mehrere Jahre und bin auf dem besten Weg der (kompletten) Selbständigkeit. Zusammen mit meinem Geschäftspartner haben wir eine ganz coole Idee auf den Markt gebracht. Seit nun mehr als 1 Jahr sind wir mit My Social Elements und Lahr-Fotografie selbständig und haben eine Werbeagentur mit einem Fotostudio verknüpft. Hier geben wir Workshops für Fotografen und diejenigen welche es werden wollen. Auch eine Videotutorial-Aktion ist geplant. Wer also Interesse hat und sich für unsere Tutorials interessiert, kann gerne auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/LahrFotografie.de oder auf unserer Homepage http://www.lahr-fotografie.de vorbei schauen. Über ein gefällt mir würden wir uns natürlich total freuen. Außerdem sind wir auch an einer Zusammenarbeit mit Models oder anderen Fotografen interessiert.

Bei interesse meldet euch doch einfach bei mir ;-)

Beste Grüße
Benny

Kommentare 1

  • Lahr-Fotografie 29. Juli 2014, 15:17

    Hallo J.D.Kropp,

    so sind die Geschmäcker eben verschieden. Wenn es deinen Geschmack nicht trifft ist das okay für mich, trotzdem vielen Dank, für deine ehrliche Meinung.

    Lg Benny
  • 65 5
  • 40 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Canon EOS 1D Mark III
Canon EOS 7D
Canon EF 70-200mm f2.8 L IS II USM
Canon EF 24-105mm f4.0 L IS USM
2x Canon Speedlight 430 EX II
2x Canon Speedlight 580 EX II
1x METTLE Studiobiltz-Set Studioset Studioblitzanlage BLACKLINE 250 (1x200 WS, 1x300 WS)